Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Die Frau am anderen Ufer

Aufgenommen am vergangenen Montag Nachmittag im Schönbuch bei Tübingen

Kommentare 16

  • Dorothea Rieck 4. November 2007, 9:39

    tolles Stimmungsfoto
    Gruß
    Dorothea
  • Cécile Fischer 3. November 2007, 10:08

    Eine total romantische Aufnahme! Das Bild gefällt mir ganz ausserordentlich gut!
    LG Cécile
  • Liba Radova 2. November 2007, 23:13

    gefällt mir gut
    LG Liba
  • Lisa und Albert 2. November 2007, 20:24

    Es gibt auch die "Frauen vom anderen Ufer"? *verschämtgrins*
    Wunderbares Herbstbild.
    sg albert
  • Andreas Bothe 2. November 2007, 6:39

    Klasse Motividee, die rote Jacke bringt den Farbtupfer und die Bäume machen eine gelungene Umrahmung.

    Vielleicht noch mehr Tele, dann wäre die Frau etwas größer und der Rahmen der Äste etwas weniger.

    Gruß Andreas
  • Bianca H 1. November 2007, 17:07

    Ich seh zwei ;-)
    Eine schöne Landschaftsaufnahme mit einer sehr guten Spiegelung.
    LG Bianca
  • pts 1. November 2007, 15:04


    Hej, Walter,
    da drüben geht ja eine Frau spazieren. Schon gesehen ? :-)

    Genau im Naturfenster, das Du gesucht und gefunden hast.
    Bei Dir sind ja noch unheimlich viele Blätter an den Bäumen,
    die Dein Bild mit ihren Farben beleben. Eine ganz tolle
    Spiegelung in der klaren und äusserst glatten
    Wasseroberfläche gefällt mir ausgezeichnet. Auch der Berghang im Hintergrund wurde von Dir mit guter Schärfe
    aufgenommen.
    Wünsch mir noch einige Deiner farbigen Herbstbilder
    zu sehen. Ich kann nur noch mit ein paar älteren dienen.
    Wander weiter, hör nicht auf zu knippsen,
    tschüss Walter, pts
  • Martina Bie. 1. November 2007, 11:49

    Das andere Bild gefällt mir vom Aufbau her besser, weil hier zu viel differenzierter Vordergrund das eigentliche Motiv umrahmt und etwas erdrückt.
    LG Martina
  • Trixi Schneider 1. November 2007, 11:16

    idylle pur ;-)
    die perspektive hast du
    sehr gut gewählt; toll
    auch die spiegelung.
    eine sehr schöne aufnahme.
    lg trixi
  • Norbert REN 1. November 2007, 10:31

    Die ist schon mal um den ganzen See geflüchtet,um dir zu
    entrinnen!
    Also ich glaube auch, die ist vom anderen Ufer!
    LG. Norbert
  • Marlis Meyer 1. November 2007, 10:03

    Eine herbstliche Idylle mit und ohne Frau ---- oder Mann ! Sie stand ja wohl rein zufällig da und gabe dem Foto den Titel . LG.Marlis
  • Wolfgang Keller 1. November 2007, 9:40

    Und dann trägt die Dame noch fotogenes Rot. Sehr schöne Aufnahne - einmal mehr.
    Hut das drüben kein Mann stand, sonst hätte der Titel unter Umständen missverstanden werden können :-))
    LG Wolfgang
  • Frank Krause-Kappes 1. November 2007, 8:37

    Der Titel kann zweideutig gesehen werden.
    Schönes Wortspiel.
    Sehr schöne Herbstfarben. Guter Bildaufbau.

    Lg.
    Frank
  • A. Ehrhardt 1. November 2007, 8:22

    mir gefällt der bildaufbau sehr gut, schön wie man die herbstfärbung in der spiegelung sieht - hast du schön gesehen und festgehalten

    lg andreas
  • Robert Nöltner 1. November 2007, 8:20

    Der richtige Farbkleks am richtigen Ort.
    LG Robby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz