Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Die Farben des Herbstes ...

begeistern mich jedes Mal aufs Neue.

Das war vor zwei Wochen in unserem 'Japanischen Garten'.

Er ist ab 1. November bis zum Frühjahr leider geschlossen, wie auch alle anderen städtischen Gärten.

Kommentare 25

  • HeinerSef 25. November 2013, 23:21

    Ja diese Japan Gärten sind immer wieder sehenswert, und die Herbstliche Färbung macht es noch schöner, du hast es toll festgehalten
    LG Heiner
  • Kl. Michael Berger 24. November 2013, 16:26

    Wow, was für herrliches Rot ! Starke Präsentation !
    LG Michael
  • Thom Arnold 23. November 2013, 13:37

    Ein wunderschönes und farbenprächtiges Naturschauspiel.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Jü Bader 20. November 2013, 19:59

    Aussergewöhnlich schön sind diese Farben und selbst das Holz macht da mit!
    lg jürgen
  • erich w. 12. November 2013, 19:29

    wunderschöner "feuerzauber"
    da kann man farben für den winter sammeln..
    lg.e
  • Marie-Luise Herr 11. November 2013, 17:42

    Ja, der Herbst ist jedees Jahr aufs neue eine Farbenpracht.
    LG M.-L.
  • Marion Marmarosi 10. November 2013, 13:55

    mit diesen farben hast du ein wunderschönes bild gemalt! der ort lädt zum verweilen und nachdenken ein... schade, dass er im winter geschlossen ist, da gäbe es mit sicherheit auch wunderbare motive.. dein bild gefällt mir jedenfalls richtig super gut!
    liebe grüße marion
  • bayerlein ute 10. November 2013, 12:42

    und diese sind besonders schön.
    glg ute
  • Stefan Johannsen 9. November 2013, 22:01

    ...wenn es nicht so viel regnen würde, wäre es die schönste Jahreszeit.....klasse Farben..
    glg stefan
  • Inge Köhn 9. November 2013, 21:19

    Sehr schöne Herbstfarben zeigst Du hier
    LG Inge
  • Cuxmalan 9. November 2013, 20:40

    wow - blutroter Ahorn - das gefällt mir richtig gut.
    LG marianne
  • Axel Sand 9. November 2013, 17:58

    Toll gemacht mit wunderbaren Farben.
    Wenn der Herbst nicht überwiegend grau wäre, könnte er eine tolle Jahreszeit sein...
    Gruß
    Axel
  • warei 9. November 2013, 17:28

    Ja, klasse sind die Farben.
    dir ein angenehmes Wochenende, liebe Petra
    LG Waltraud
  • Gust L. 9. November 2013, 17:03

    Die verschiedenen Acer-Arten mag ich aus sehr. Sie habe interessante Blätter, die im Herbst so richtig leuchten. Wie der auf dem Bild. Herbststimmung pur!! Herzlich, Gust L
  • Alfred Schultz 9. November 2013, 14:50

    Die Japaner zeigen also auch in
    Thüringen ihre Gartenkünste?
    Du solltest deinen Garten auch bis zum
    Frühjahr schließen, dann bleibt dir mehr
    Zeit für die fc und die Katzen.
    Gruß - Alfred
  • Margot D. 9. November 2013, 14:48

    das sind die schönen seiten am herbst
    eine augenweide ist dieser strauch
    wunderschön
    lg margot
  • lillililli 9. November 2013, 14:21

    Es brennt im Garten!!!
    Das sieht toll aus!!!
    LG Karin
  • Marloh 9. November 2013, 13:14

    das ist ja traumhaft schön...
    GLG Martha
  • sharie 9. November 2013, 12:56

    Gerade dieser japanische Fächerahorn, leuchtet im Herbst besonders schön. Eine tolle Aufnahme, mit den herrlichen Herbstfarben und mit einem gelungenen Bildaufbau.
    lg Maike
  • g.j. 9. November 2013, 11:08

    wow - sieht aus wie gemalt, faszinierend diese fantastischen farben und die feine lichtstimmung!
    lg, gerti
  • Mary.D. 9. November 2013, 10:13

    Das sieht wirklich klasse aus!
    Eine tolle Herbstaufnahme mit fantastischen Farben!
    LG Mary
  • Uwe Einig 9. November 2013, 10:01

    Sehr schön anzuschauen diese Herbstfarben! Gut im Bild festgehalten!
  • Huetteberg 9. November 2013, 9:41

    herrliche Farben
    LG Bernd
  • JSK 9. November 2013, 8:43

    fine Colors ...
  • staufi 9. November 2013, 8:41

    Welch Farbpracht am japanischen Ahorn, Petra!
    Mein Bäumchen ist leider nicht angegangen.
    Viel Grüße
    Erhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Parks und Gärten
Klicks 227
Veröffentlicht
Lizenz