Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Nino ...

und ich wünschen Euch schon mal ein möglichst sonniges Wochenende.

Und falls es regnet, dann macht es Euch gemütlich oder ein Schläfchen wie mein Schatz.

Der Balkontisch ist ein sehr begehrter Platz meiner Jungs.

Sicher stören jemanden die Äste der Litschi-Tomate (rechts), aber zum Wegstempeln hatte ich echt keine Lust.

Die kleinen orangefarbigen Früchtchen gehören zum Korallenstrauch.

Kommentare 34

  • lilie 55 30. Dezember 2013, 14:52

    Ich habe mir den Spass gemacht und Felix und Deinen Nino Verglichen !
    Alles beide hübsche Kerlchen , groß < lang < gut vom Umfang läßt sich Streiten ! Tino hat sehr viel Fell , polsterung bestimmt auch nicht schlecht !
    Felix ist schlank ich denke der Eindruck ist wieder das Fell !
    Meine gel. Schmusi hatte auch die gleichen Gene wie Tino , ich sage immer länge mal breite ! Du hast noch eine Aufnahme vom Winter da sieht er einfach Klasse aus !!!! l.g. Marlies
  • Jü Bader 20. November 2013, 19:58

    Ein hübsches Schwarznäschen: zum Lieb haben!
    lg jürgen
  • tolbiacum 15. November 2013, 12:03

    klasse
    lg elmar
  • P. Balli 13. November 2013, 9:00

    ...in der Ruhe liegt die (Mäusefang-) Kraft!
    ;-)
    Gruß Balli
  • erich w. 12. November 2013, 19:30

    knuddel
    e
  • Marie-Luise Herr 11. November 2013, 17:47

    Die pure Zufriedenheit.
    Sehr schönes Foto.
    LG M.-L.
  • Marion Marmarosi 10. November 2013, 14:14

    da ist er ja wieder ... mein einer lieblingskater von dir... süß, wie er da so schläft... seine zeichnung ist so wunderschön und er gefällt mir soooo gut!
    ich denke, du hast ein schönes und gemütliches wochendene mit deinen lieben süßen schnuffel-fellbuben... geniesse es... bald ist montag (grrrr)
    liebe grüße von marion
  • Alfons Mühlegger 9. November 2013, 21:04

    Ach Nino ist ja so ein hübscher und das Bild wie er auf den Balkontisch schläft schaut ja so süß aus.
    Lg Alfons
  • bayerlein ute 9. November 2013, 16:01

    dein kleiner ist ja so süß !
    das andere stört nicht.
    glg ute
  • Inge Köhn 8. November 2013, 22:17

    ich hätte es auch nicht weggestempelt - gehört einfach dazu - so schön Dein Nino so entspannt.
    LG Inge
  • Reporterin Karlchen 8. November 2013, 19:40

    So möchte ich mein auch Wochenende verbringen. Aber ich habe einen Fototermin bei einer Drachnbootregatta mit 14 Mannschften im Hallenbad Osnabrück.
    Euch wünsche ich aber ein ruhiges, sonniges Wochenende.
    Viele Grüße
    Ursula
  • Creutzburg 8. November 2013, 19:07

    Beim Anblick dieses wunderschönen, entspannten Ninos, stört mich nichts mehr, Dir wünsche ich ebenfalls - ein so gemütliches Wochenende, Ulrich
  • Helga Ammann 8. November 2013, 18:55

    Da hat Nino sich einen schönen Platz
    zum Schlummern ausgesucht, die Deko
    steht ihm richtig gut und bringt Farbe ins Bild!
    Liebe Petra, euch wünsche ich auch ein schönes WE
    Liebe Grüße Helga
  • Mary.D. 8. November 2013, 18:26

    Der Nino sieht wirklich richtig goldig und entspannt, deine Litschi-Tomaten sehen richtig lecker aus! ;-)
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Mary
  • Axel Sand 8. November 2013, 18:24

    Hallo Petra
    ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
    Wegstempeln kann jeder, oder?
    Mir gefällt es auch so, schön gemacht
    Gruß
    Axel
  • Meckys Tierbetreuung 8. November 2013, 18:20

    Wie Traumhaft süß er schläft.....
    Euch auch ein wunderschönes WE.
    Tolles Foto wie er da so schlummert
    VLG mecky
  • Gust L. 8. November 2013, 17:55

    Wie sagt doch Robert Gernhardt: von Katzen lernen heißt liegen lernen......das zeigt uns Dein Nino aufs vortrefflichste. Und die Litschis sind so was von irrelevant, bei dem herrlichen Hauptmotiv. Ich stemple auch nie was weg, bin lieber draußen in der Natur als vor dem Computer. Schönes Wochenende, Gust L
  • staufi 8. November 2013, 17:51

    Das Schnurren hört man bis hierher, Petra!
    Viele Grüße
    Erhard
  • anne47 8. November 2013, 17:16

    Wer hat schon das Glück, ein Schläfchen in einer solchen Umgebung halten zu können? Da soll nur alles so bleiben, wie es ist. Nino ist zu beneiden und wie man sieht, fühlt er sich doch pudelkatzenwohl.
    Ein schönes Wochenende auch für dich
    LG Anne
  • katzenstube 8. November 2013, 16:59

    Wen stört hier was???????
    Mich stört nix sondern es entspannt ungemein deinen Schönen hier betrachten zu dürfen!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • g.j. 8. November 2013, 16:51

    oh - ein ganz besonders süßes schlummerbildchen und mit stört hier absolut gar nix;))
    lg, gerti
  • Huetteberg 8. November 2013, 15:06

    eine wunderbare Momentaufnahme
    LG Bernd
  • Legolas1709 8. November 2013, 14:38

    Mich stört hier gor nischt... Zu schön wie Herr Samtpfote hier vor sich hin döst :-)
    Euch auch ein schönes Wochehende

    LG
    Christine
  • GraceW 8. November 2013, 13:03

    da möchte man gerade mitschlafen....bei diesem "schlafwetter", es ist einfach zum....einschlafen!! sehnsüchtig warte ich auf sonne!!
    der kleine hat`s gut!
    liebe grüße
    grace
  • Ursel von der Küste 8. November 2013, 12:39

    hallo petra,
    die zweige und beeren stören nicht ... denn das wichtigste ist dein nino und der ist super gut zu erkennen.
    sollte in den nächsten zwei tagen das wetter ohne sonne sein machen paul und ich das was uns dein nino vor macht.
    lg
    ursel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 632
Veröffentlicht
Lizenz