Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die erste Kastanie....

Die erste Kastanie....

235 11

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Die erste Kastanie....

...ist immer was besonderes für uns, die wird in die Tasche gesteckt, soll angeblich gut für Krankheiten sein, na ja, schaden kann es ja nicht ;-)
Und dieses Exemplar könnt auch ein " Herz für Freunde " sein, nicht wahr ?
Übrigens hab ich in jeder Tasche eine, auch alte, von den Jahren zuvor ;-)

Herz für Freunde-27
Herz für Freunde-27
Brigitte Niestrath
Herz für Freunde-26
Herz für Freunde-26
Brigitte Niestrath
Herz für Freunde-24 oder wo die Liebe hinfällt, wächst kein Gras mehr...
Herz für Freunde-24 oder wo die Liebe hinfällt, wächst kein Gras mehr...
Brigitte Niestrath

Kommentare 11

  • Axel Sand 10. September 2014, 21:51

    Und wenn es dann noch ein Herz ist, dann ist der Tag gerettet.
    Gruß
    Axel
  • Ursel von der Küste 10. September 2014, 19:54

    die freundin der herzen findet eine herz-kastanie und teilt sie mit uns ...
    ich danke dir dafür.
    lg
    ursel
  • Ingrid Sihler 10. September 2014, 16:59

    'Herz für Freunde' war gleich mein erster Gedanke, dass
    sie auch vor Krankheiten schützen soll, wusste ich bisher
    nicht

    glg
    Ingrid
  • Kerstin und Diddi 10. September 2014, 10:53

    Gut gefunden und hier gezeigt.
    Die Formen der Natur sind immer wieder aufs neue herrlich anzusehen.
    LG Diddi
  • Heike T. 10. September 2014, 9:27

    1a Fund, ist bestimmt ein gutes Omen!
    LG, Heike
  • Alfons Mühlegger 9. September 2014, 23:44

    Die ist ja wirklich schön die würde ich auch behalten.
    Ich war am Sonntag Kastanien auf glauben eine ganze Tasche voll für meine vier süßen Miezen sie spielen ja so gerne damit besonders Manni und Muffin toben damit herum..
    Lg Alfons
  • esfit 9. September 2014, 22:43

    Dieses schöne natürliche Herz kann dir doch nur alles Gute bringen :-)
    Du musst es auch ganz besonders in Ehren halten, wer weiß, ob es nächstes Jahr nochmal solche Früchte gibt, bei dem Kastaniensterben, das zur Zeit umgeht :-(
    LG Edith
  • just a moment 9. September 2014, 22:20

    Da hast Du aber einen besonders schönen Fund gemacht und präsentierst ihn uns in einer tollen Aufnahme... Dir wünsche ich von Herzen alles Gute und dass Du von Krankheiten verschont bleiben mögest... und wenn das mit Hilfe einer Kastanie geht, um so besser:-))
    GLG Petra
  • Mary.D. 9. September 2014, 21:36

    Eine besonders schöne Form einer Kastanie hast du entdeckt und abgelichtet....ich wünsche,daß sie dir vor sämtliche Krankheiten schützt und dir liebe Freunde des Herzens bringt!
    LG Mary
  • bri-cecile 9. September 2014, 21:31

    Sogar die Natur liebt dich!!!!!!!! :-)))))
    Ich behalte auch immer die Erste, die ich finde!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • Anoli 9. September 2014, 21:21

    Na, die ist ja herzig! ;-))))
    LG Ilona