Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Kommentare 29

  • Evelin Ellenrieder 30. April 2014, 11:11

    Das ist ja kreativ, so nebeneinander und doch so verschieden. Mir gefallen beide Eingänge gut. Ein wenig mehr Pflege könnten sie aber schon gebrauchen.
    VG Evelin
  • Günter Walther 12. Dezember 2013, 17:22

    Solche auffallenden Hauseingänge fotografiere ich auch sehr gerne. Eines Tages werden die Fotos dokumentarischen Wert haben.
    MfG Günter
    Schöne Kölner Haustüren
    Schöne Kölner Haustüren
    Günter Walther
  • Rainer Flemming 4. April 2013, 23:37

    Abwechslung pur.
    VG Rainer
  • Jana Fischerova 2. April 2013, 19:56

    So schön bunt wie auf Burano.
    Die Nachbarn haben wohl ein Wettbewerb laufen. ;-)
    Jana
  • barbara klein 2. April 2013, 19:54

    Einfahrt für Matchbox-Autos? Diese Fotos von dir liebe ich besonders. Einfach wunderschön und mit Humor beobachtet.
    VG Barbara
  • Klaus-Dieter Garbar 2. April 2013, 18:57

    Gut entdeckt!Struktur und Farben,--eine Sehenswürdigkeit!Offensichtlich mit der "richtigen
    Einstellung" aufgenommen!lg klaus
  • Hannes Gensfleisch 2. April 2013, 1:57


    Die gemeinsame Kinderstube
    sieht man ihnen noch an,
    dann haben sie sich aber
    weit auseinander entwickelt.
  • shakeapic 1. April 2013, 10:49

    ein echtes osterbonbon in dieser farbigkeit !!!
    gruß shakeapic
  • Ernst Heister 31. März 2013, 22:03

    Die SW-Version würde mir hier wohl nicht so gut gefallen....
    Grüße, Ernst
  • Ulli Brückl 31. März 2013, 20:19

    Ein paar schöne Portale, sehr farbenfroh. Klasse!
    Ich wünsch Dir noch ein paar schöne Osterstunden.
    Liebe Grüße aus Sachsen
    Ulli
  • Wolfgang Weninger 31. März 2013, 20:06

    das Bunte sieht doch gut aus und lässt die Gegend besser wirken als sie ist ... das hast du wieder sehr fotogen entdeckt
    Servus, Wolfgang
  • Hartmut Sabathy 31. März 2013, 19:41

    so schön bunt . und das linke schaut so schmal aus ... das rechte ...ja da kommt ein Kleinwagen schon durch . .lg Hartmut
  • EL-SA 31. März 2013, 18:53

    Mehr Farbe geht ja nun wirklich nicht mehr! ;-)
    vg elsa
  • rolvin 31. März 2013, 18:39

    Genialer Farbmix!! Klasse fotografiert von dir!! Lg Roland
  • simba44 31. März 2013, 18:19

    Mit diesen zwei bunten Türen ergänzt du deine interessante Sammlung ausgezeichnet.
    LG simba44
  • Kurt Stamminger 31. März 2013, 18:16

    Tun richtig gut diese kräftigen Farben.


    LG
    Kurt
  • Monsieur M 31. März 2013, 17:00

    Kräftige Farben und klare Ansagen ;-)
    LG Harry
  • - pierrick - 31. März 2013, 14:01

    +++
  • Klaus-Günter Albrecht 31. März 2013, 13:32

    Wie unterschiedlich sie doch nachträglich geworden sind, die beiden Tore!
    Liebe Grüße Klaus
  • Franz Sklenak 31. März 2013, 13:22

    Deine Eingangstüren Serie ist einfach grossartig. Unsichtbar für den normalen Wien Besucher. Aber Du hast sie für uns entdeckt.
    Lieben Gruss
    Franz
  • andre.as.pekte 31. März 2013, 11:45

    klasse Farbkombination - schön dokumentiert!
    lg Andreas
  • authbreak 31. März 2013, 11:35

    Mit ihren tollen, knallbunten Farben sehen die Tore wunderschön aus.
    Danke fürs Zeigen Wolfgang.
    LG Heinrich
  • Gerhard Körsgen 31. März 2013, 10:53

    Tolles Duo, dem man allein schon aufgrund der Fotografierbarkeit stets freie Sicht gönnt, von daher ein weiterer Grund jedes Auto welches dort steht abzuschleppen ;-)

    LG Gerry
  • Klaus Gärtner 31. März 2013, 10:14

    Was mag da durchpassen ?????
    Leicht skuril wie immer :-)))
    VG Klaus
  • Juan 31. März 2013, 10:02

    herrlich und interessant sind deine Reportagen immer wieder.
    LG. Juan.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Haustüren in Wien
Klicks 668
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz