Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara klein


Basic Mitglied, Augsburg
[fc-user:1904232]

Über mich

»Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Foto-
grafieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens be-
dient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit
muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen.«

Friedrich Dürrenmatt

***


Bitte Copyright respektieren.

Damit die Liste der Profil-Anmerkungen nicht endlos lang wird, lösche ich nach ein paar Monaten Einträge auf dieser Seite.

Im Hohen Dom zu Augsburg
Im Hohen Dom zu Augsburg
barbara klein

Veröffentlicht 2016 im Bildungsangebot
Katholische Erwachsenenbildung Bistum Augsburg

Kommentare 5

  • NIKFAN13 14. Oktober 2017, 16:00

    Hi,
    danke dir für deine Anmerkung und wünsche dir ein schönes WE!!
    LG.Ralf
  • Uli Li 24. September 2017, 10:03

    danke Barbara, dass dir mein Profilbild aufgefallen ist. Ich dachte halt einfach, das passt mal richtig zu mir ;-)
    Schönen Sonntag, LG Uli
  • NIKFAN13 5. September 2017, 11:21

    LG. von der Insel Baltrum und ein Dankeschön für deine Anmerkung
    LG.Ralf
  • NIKFAN13 8. August 2017, 18:24

    Hallo Barbara,
    ich danke dir für deine nette Anmerkung :-)
    LG.Ralf
  • teddynash 24. Januar 2013, 13:39

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 36 45
  • 1.368 1.801
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D7200
Nikon D90