Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Künstlerpech

Als ich am Ostersonntag an dieser Location ankam, um den Hasen dort zu platzieren und zu fotografieren, hatte das Schneegestöber gerade nachgelassen. Sehr schade!
Es handelt sich hier um das sog. Mozarthaus in Leitershofen bei Augsburg.
http://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=mozarthaus+leitershofen&oq=mozarthaus+leitershofen&gs_l=hp.3...3096.23200.0.24599.23.22.0.1.1.2.2874.17954.0j6j2j2j0j1j4j2j1j3.21.0...0.0...1c.1.7.psy-ab.ARSgF24gkqA&pbx=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.44442042,d.Yms&fp=2872863ee6c855ed&biw=1366&bih=661

Auf dem Weg dorthin fotografiert:

Ostersonntag
Ostersonntag
Wolfgang Bazer

Kommentare 13

  • barbara klein 2. April 2013, 19:53

    Dann ist das also der so genannte Mozarthase? Als Wächter eignet er sich weniger, aber bei dem "schmucken" Häuschen ist das auch gar nicht nötig.
    LG Barbara
  • Herta-Wien 2. April 2013, 6:55

    Eine interessante Aufnahme.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Wolfgang Weninger 1. April 2013, 21:17

    das Mozarthaus sieht aber reichlich mitgenommen aus, genau richtig für dieses marode Hasenfoto :-)
    Servus, Wolfgang
  • Hartmut Sabathy 1. April 2013, 19:24

    super Foto .. .aber eben du hattest ebenso wie wir in Graz .... Schneefall ... lg Hartmut
  • 19king40 1. April 2013, 19:16

    Schönes Foto
    LG Manni
  • simba44 1. April 2013, 18:58

    Schade dass man das Haus nicht renovieren will, aber wenn das liebe Geld fehlt.....
    LG simba44
  • Wmr Wolfgang Müller 1. April 2013, 16:31

    ein österlicher ,,Hauch " kommt mit diesem Motiv rüber
    wolfgang
  • Monsieur M 1. April 2013, 15:43

    Ich finde das passt sehr gut so zusammen.
    Aber jetzt kannst du den Hasen undden Schnee langsam auch mal wegräumen. Wir wollen endlich Frühling und Sonne ;-)
    LG Harry
  • shakeapic 1. April 2013, 11:13

    schönes street,
    aber schade das es gestellt ist.
    frohe ostern !!!
  • Klaus-Günter Albrecht 1. April 2013, 10:26

    Oder Glück für den Hasen. :-) So ist er wenigstens nicht naß geworden. So, das war also das Haus der Mozarts, bevor der Vater nach Salzburg zog. Gesehen hatte ich das noch nie. Danke!
    Liebe Grüße Klaus
  • Klaus Gärtner 1. April 2013, 9:09

    Dein Hase schaut trotzdem sehr "bedröppelt" durch die Schneeflocken. Solch Ostern hat er wohl auch noch nicht gesehen.
    VG Klaus
  • Bärbel7 1. April 2013, 8:34

    Man sieht auch so das etwas Renovierungsbedarf besteht - gut mit Häschen! Gruß Bärbel
  • JamSen 1. April 2013, 6:33

    trotzdem schön
    die "Location" hätte sich aber durchaus
    ebenfalls eine "scharfe" Ansicht verdient...

    lg Werner

Informationen

Sektion
Ordner Augsburg u. Schwaben
Klicks 325
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 50mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 200