Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

die Brücke der HENNEKE RAMBOW

Es ist schon ein Erlebnis ... AUGE IN AUGE und sogar noch über dieser Brücke zu stehen .
Die Häuser und Autos kommen einem wie Spielzeuge vor .

es beeindruckte mich ... Kiel Holtenau
es beeindruckte mich ... Kiel Holtenau
Friedhelm Ohm

Kommentare 12

  • Eifelpixel 1. Mai 2014, 10:13

    Ein großes Schiff fahrt mitten durchs Dorf hat man den Eindruck.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Olli P 30. April 2014, 13:30

    Coole Aufnahme!
    Gruss
    Olli
  • Manfred Blochwitz 29. April 2014, 21:14

    Ja, da hast du einen klasse Moment abgepasst.Es ist immer wieder schön wenn so ein großes Schiff von oben herrab unter einem durchfährt, wo man glaubt es bleibt an der Hochbrücke hängen... ;-)

    .....hier noch eine RAMBOW > der 8 Schwesterschiffe....!
    lg Manfred
  • Helga Hack 29. April 2014, 11:07

    Hier kommen die Größenunterschiede noch mehr zur Geltung!
    Prima hast Du das aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Sibille L. 29. April 2014, 1:03

    Das sieht schon gewaltig aus, wenn man die Häuser im Hintergrund als Maßstab nimmt.
    Das hast Du fantastisch fotografiert.
    LG Sibille
  • Adolf Zibell 29. April 2014, 1:03

    Fein dieser Anblick Fiddi.......
    da muss ich doch auch mal hin.
    Gruß Adolf
  • aeschlih 28. April 2014, 23:09

    Eine Brücke schwebt durch die Landschaft, das glaub ich dir das diese ein Erlebnis war so Auge in Auge :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • Margareta St. 28. April 2014, 22:45

    Ein großes Schiff und kleine schmucke Häuser.
    Alles traut vereint auf Deinem Bild;-)
    LG Margareta
  • James I 28. April 2014, 22:39

    Klasse Schnitt, mal was anderes.
    VG. James
  • Sanne - HH 28. April 2014, 22:23

    :))) fein....dieser Blick...Sanne
  • Arndt Bruhn 28. April 2014, 22:11

    Die Perspektive mit dem Hintergrund zum Größenvergleich ist wirklich selten. Viel Zeit bleibt dem Fotografen ja auch nicht bei der Aufnahme. - Prima.
  • smokeybaer 28. April 2014, 21:45

    prima Deteilaufnahme wenn man oben auf der Hochrucke steht ist das Schon beeindrucken wenn so ein Pott unter dir Durchfährt
    gruss smokey

Informationen

Sektion
Ordner Schiffe
Klicks 1.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 135.0 mm
ISO 100