Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

es könnte eine bunte Woche werden ...

Es liegt alles drin , Regen , Wolken , etwas Sonne ... Arbeit und Schlaf , der erste Mai mit dem langen Wochenende ... Gewitterstörungen sind möglich ...
ich habe mir dies einmal in aller Ruhe angesehen und bin nun , da alles etwas unscharf ist , zu dem Entschluss gekommen ... ich lege mich erst einmal wieder hin !
Mein Foto zeigt den Arbeitsplatz eines Künstlers , ich hoffe dieses Werk ist nicht geschützt .

Kommentare 9

  • Eifelpixel 1. Mai 2014, 7:01

    Mit dem Bild hast du du Woche ja ganz wunderbar beschrieben.
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Adolf Zibell 29. April 2014, 11:48

    Moin Fiddi,
    toll, Deine bunte Bildidee zur bunten Woche......
    hat bei mir noch nicht abgefärbt !
    Gruß Adolf
  • Manfred Blochwitz 28. April 2014, 13:23

    Ja, schön bunt ist es ja, nehmen wir die Woche so wie sie wird.
    Lg Manfred
  • aeschlih 28. April 2014, 12:11

    Ich mag es bunt... egal ob es ein Bild ist, das Wetter und und... ;-)
    Liebe Grüsse in den Norden
    Hilde
  • Margareta St. 28. April 2014, 12:07

    Der Künstler kann sich freuen, dass Du sein Werk zeigst. Ansonsten nehmen wir die Woche wie sie ist.
    Bunt oder grau, mir ist es recht.
    LG Margareta
  • Otto Hitzegrad 28. April 2014, 11:30

    Naja, bestimmt hat der Künstler sich dabei etwas gedacht. Meinen Geschmack trifft es nicht so, finde dort keine ruhenden Punkt für mein Auge, vielleicht kann ich mich da auch nicht genug hineindenken?
    Meine Schwester in den U.S.A. macht ahnliche Sachen.
    Fiddi, mit Deiner Erlaubnis hier einen Link dazu:
    https://www.youtube.com/watch?v=5YToSd0KmFQ
    LG oTTo
  • Helga Hack 28. April 2014, 10:45

    Ein farbenfroher Arbeitsplatz!
    Bei dem Wetter heute braucht man so ein freundliches Bild!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Sibille L. 28. April 2014, 10:13

    Das machst Du richtig. Bei den Wetteraussichten kann ein langes Schläfchen nicht schaden.
    Dein Bild gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben trotz der Wetteraussichten eine schöne und erfolgreiche Woche.
    LG Sibille
  • smokeybaer 28. April 2014, 10:13

    na ja Künstlerin
    sieht aus als hätte jemand seine Pinsel saubergemacht (:-)))=
    Gruss smokey

Informationen

Sektion
Ordner Oldenburg & Umgebung
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400