Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Kramarcsik


Free Mitglied, Landeck - Tirol

DIA-054 Wasserritt # 02

All images are copyright © by Günter Kramarcsik - Alle Rechte vorbehalten!/All rights reserved!
Unauthorized copying or use of images is prohibited!

Meine letzten Uploads von Wildwassersportarten:
Die Raftinggalerie

CP-195 Raftritt # 01
CP-195 Raftritt # 01
Günter Kramarcsik
Die Wildwassergalerie:
DIA-017 Schaumbad # 01
DIA-017 Schaumbad # 01
Günter Kramarcsik

DIA-035 katapultiert # 01 Kopie
DIA-035 katapultiert # 01 Kopie
Günter Kramarcsik

Meine letzter Upload:
CP-098 Sonnenblume # 1b
CP-098 Sonnenblume # 1b
Günter Kramarcsik

Kommentare 29

  • Günter Kramarcsik 13. September 2007, 12:29

    Danke!
    LG Günter
  • Wilhelm H. 11. September 2007, 13:10

    das ist ein herrlich dynamisches Foto
    Gruß Wilhelm
  • Günter Kramarcsik 22. Januar 2007, 17:31

    @ Horst
    Vielen herzlichen Dank.
    Gruß Günter
  • Zwecke 21. Januar 2007, 10:51

    dieses bild vermittelt viel sportsgeist des kollektivs und die farben sind für mich mehr als gelungen.
    sicherlich ist es nicht so einfach mit einer analogen aufnahme und einen scann messerscharfe aufnahmen einzustellen, aber mir reicht die schärfe.
    lg horst
  • Helene Kramarcsik 11. Juli 2005, 17:24

    "gesehen"
  • Günter Kramarcsik 27. Juni 2005, 20:06

    @ Hans- Jürgen
    @ Lara
    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    Ja, zuschauen ist auch sehr interessant, besonders im Frühjahr, denn um diese Zeit tummeln sich viele Kajakfahrer und Rafter auf der Sanna und man muß nicht lange warten, bis wieder ein Boot kommt.

    @ Susanne
    Ebenfalls herzlichen Dank für Deine Anmerkung.

    @ Trautel
    Vielen Dank.

    @ Andreas
    Auch Dir vielen Dank. Habe noch ein Bild, werde es demnächst hochladen, welches weniger knapp beschnitten ist. Gebe Dir diesbezüglich recht. Natürlich könnte man per EBB diesen Mangel locker beheben, aber Dia ist Dia und daher soll es auch so bleiben wie es auf dem Dia ist.
    Wenn man so nah am Geschehen ist, passiert es auch sehr schnell, daß ein Teil zu knapp an den Rand geratet, oder gar schon über den Bildrand hinaus geratet.
    Das Dia ist knack scharf, habe nur die Scandatei von ca. 22 MB diesmal auf ca. 130 kB verkleinert, ohne irgendwelche Nachschärfungen, weil ich immer die Kritik bekam, daß meine Bilder überschärft sind.
    Mein Dank ist ehrlich gemeint, denn ich liebe offene und ehrliche, aber vor allem begründete Kritik.

    @ Sylvia
    @ Peter
    @ Hans- Rainer
    Vielen Dank.

    Liebe Grüße Günter
  • Hans- Rainer Kästner 24. Juni 2005, 10:15

    Ein Aktionsbild in sehr schönen Farben. Es sind schon Glücksfälle, bei der Schnelligkeit zu einem guten Schuß zu kommen.
    LG Hans- Rainer
  • Peter Feld 21. Juni 2005, 18:47

    Hallo Günter
    schön wieder Bilder von Dir zu sehen . Sehr dynamisch und voller Action .

    LG Peter
  • Sylvia M. 21. Juni 2005, 1:14

    Dynamik pur. Gefällt mir . LG Sylvia
  • Andreas Sprissler 20. Juni 2005, 16:32

    Hallo Günter

    ist mir zu knapp beschnitten und einen Schärfepunkt vermisse ich auch. Die Farben und die Action sind aber klasse.
  • Trautel R. 20. Juni 2005, 11:04

    ein buntes actionmotiv, die farben passen sehr gut zum augenblicklichen wetter.
    ja, auch bei mir ist vieles verschwunden, viele fotomails und meine diskussionen zum teil ... es ist mehr als ärgerlich. zu den ständigen problemen nun auch noch diesen ärger.
    ich wünsche dir und helene eine angenehme woche.
    lg trautel
  • Susanne Cermak-Kurka 19. Juni 2005, 19:51

    Scheint eine feuchte Angelegenheit gewesen zu sein. Toll gemeistert unter diesen nassen Voraussetzungen. LG Susanne
  • Lara Mouvée 18. Juni 2005, 8:11

    Ja Günter, bei mir sind auch viele diskussionen verschwunden ...ich weiß nicht, von wieviel tagen.
    Aber die neuen Bilder kommen ja schon .... und in ein paar tagen wird das auch schon wieder überholt sein ... >:-/
    ...
    also zur sanna ...ich kenne sie nur vom Ufer, allerdings im Frühjahr und bei ordentlich Wasser. Habe, denke ich da auch nur gestanden und anderen zugeschaut. Wollte nicht mitfahren ...
    Gruß Lara
  • Hans-Jürgen G 17. Juni 2005, 22:59

    Aktion pur, wie sie besser nicht gezeigt werden kann, ich als Nichtschwimmer würde da sowieso nicht einsteigen..:-))
    Gruß Hans-Jürgen
  • Günter Kramarcsik 17. Juni 2005, 22:16

    @ Lara
    Kennst Du die Stelle? Kennst Du die Sanna? War vor Jahren mal Austragungsort einer WM. Allerdings mußte der geplante Start dann weiter nach unten verlegt werden, weil ein Unwetter zu hohen Wasserstand verursachte. Hier war aber normaler Wasserstand, denn sonst hätte ich dort nicht stehen können. Auch das klare Wasser ist Zeuge dafür.

    @ Alfons
    Vielen herzlichen Dank!

    @ Alle Fotofreunde in der FC
    Leider gingen mir nach dem heutigen FC-Totalausfall alle Diskussionsbeiträge verloren. Sollte unter ein Bild eines Kollegen oder Kollegin jemand eine Anmerkung schreiben, wo ich ein Kommentar schrieb und sich diese auf meine Eintragung bezieht, dann ersuche ich um Übersendung eines FM, damit ich informiert bin. Habt Ihr auch diese Probleme?

    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz