Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günter Kramarcsik


Free Mitglied, Landeck - Tirol

CP-098 Sonnenblume # 1b

Mit diesem Bild will ich mich nun nach fast einem halben Jahr Abwesenheit wieder zurück melden. Hoffentlich kommt auch bald der Sommer und vertreibt diese Schafskälte endgültig.

All images are copyright © by Günter Kramarcsik - Alle Rechte vorbehalten!/All rights reserved!
Unauthorized copying or use of images is prohibited!

Meine letzten Uploads:

Kommentare 65

  • AL dente 21. Juli 2008, 17:33

    Auf der Jagd nach solchen Sonnenblumen war ich gestern auch - und ich habe vier Mal das gleiche Feld besucht. Nein, meine Kamera hatte ich nicht vergessen, auch nicht meinen Akku oder meine Chips - das Wetter war einfach ziemlich launisch, und ich konnte von blauem Himmel bis Weltuntergangsstimmung alles einfangen.
    Gefällt mir sehr, Deine Perspektive mit der sich vordrängenden Sonnenblume.
    Auch die Farben des Sommers sind eine wahre Freude.
    Liebe Grüsse und eine wunderschöne Woche
    Andrea
    PS: Ab September sollte ich wieder aktiv bei FC sein, nein - ich habe keine Ferien sondern eine Menge Arbeit und muss meine Freizeit etwas einschränken.
  • Günter Kramarcsik 13. September 2007, 11:41

    Könntest evtl. Recht haben. Ist auch ein Dia, welches gescant wurde und mir damals noch Probleme bereitete, eine vernünftige Scanqualität zu erhalten und diese dann auch noch brauchbar zu komprimieren, damit es für die FC paßt. Kleinere Artefakte sind ein Zeugnis dafür, welche im Originaldia natürlich nicht vorhanden sind.
    LG Günter
  • Wilhelm H. 11. September 2007, 13:12

    die vorderen Sonnenblumen kommen mir fast überschärft vor
    Gruß Wilhelm
  • Günter Kramarcsik 3. September 2007, 17:42

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Anmerkung
    LG Günter
  • Ivan Zuliani 2. September 2007, 9:24

    Immagine attraente composta egregiamente. Esaltanti tonalità. Tanti saluti, Ivan.
  • Günter Kramarcsik 21. Dezember 2006, 18:05

    @ Hermann
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Mit nachfolgender Grußkarte möchte ich mich bei Dir als treuer Besucher meiner Bilder herzlich bedanken.
    LG Günter
  • Hermann Klecker 24. November 2006, 9:49

    Schön.

    Gruß
    Hermann
  • Sylvia M. 28. Juni 2006, 15:44

    for you:
    Habe mich gefreut von dir zu hören bzw. lesen.
    Herzlichst Sylvia
  • Günter Kramarcsik 29. Dezember 2005, 14:57

    @ Alle
    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.

    Wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr.

    Leider habe ich derzeit wenig Zeit für die FC und deshalb habe ich mich auch etwas zurück gezogen.

    LG aus Tirol
    Günter
  • Stanislaw Winiarski 27. September 2005, 9:35

    Liebe Grüße von Stanislaw . Eine wunderschöne Idee mit der Sonnenblumengalerie !
  • Rina F. 12. September 2005, 20:52

    Tolles Bild! Sieht auch bestimmt als Postkarte sehr schön aus!
  • Günter Kramarcsik 20. Juli 2005, 9:36

    @ von Frank bis Gisela
    Vielen Dank für Eure Anmerkungen, bzw. für die geposteten Bilder und Feedbacks.
    Die neueste von mir derzeit betreute Galerie ist bereits geschlossen. Sie ist aber nicht wirklich neu, denn sie ist schon die 34. Ausgabe. Nur von mir wurde sie erstmalig betreut. Die Nr. 35 habe ich an meine Frau weiter gegeben. Diese alternative Galerie # 34 findet Ihr hier: Liebe Grüße Günter
  • MA RC 16. Juli 2005, 12:13

    Hallo Günter
    ich erlaube mir, Dir dieses Foto auch noch hineinzustellen.



    lg
    Marc




  • MA RC 13. Juli 2005, 7:11

    Hallo Günter
    Auf Wunsch Deiner Frau ein weiteres Sonnenblumenbild für Deine Sammlung.



    Ich hoffe, es gefällt Dir.
    lg
    Marc
  • Sylvia M. 11. Juli 2005, 20:04

    Lieber Günter, Helene hat mir geflüstert......ich soll mein Foto hierhertragen:

    :-))))
    LG Sylvia
  • Bernd Mai 10. Juli 2005, 22:10

    tolle sammlung hier, man kann direkt vergleichen ,-))
    danke dir für die aufnahme
    gruß bernd
  • Lydia S. 8. Juli 2005, 10:17

    Danke für die Einladung in deine Galerie, der ich sehr gerne folge:

    lg.
    Lydia
  • Pits Pics 4. Juli 2005, 9:02

    hallo günter,

    recht lieben dank für deine anmerkung. hier die zwei bilder die du haben wolltest. hoffe es passt dir wenn ich sie einfach so hineinstelle.




    lg aus wien
    re-
  • Frank Emari 2. Juli 2005, 20:32

    Hallo Günter,
    absolut genial.
    es ist eine schöne auswahl geworden, so dass es mcih besonders freut meine auch hier zu finden.
    ich hoffe es kommen noch mehr dazu.
    lg grüsse aus berlin.
  • Günter Kramarcsik 28. Juni 2005, 12:28

    @ Klaus
    @ Hans Herbert
    @ Mara
    @ Manfred
    Vielen Dank für Eure lobenden Anmerkungen.
    Gruß Günter
  • Manfred-Dieter Kretschmer 28. Juni 2005, 10:43

    Klasse Deine Galerie und habe meine auch gefunden ;o))
    Dein Bild ist richtig klasse von den Farben und der bearbeitung.
    Die Gestaltung und die Perspektive gefallen mir sehr gut.

    Schönen Gruß
    Manfred
  • Mara T. 27. Juni 2005, 15:55

    Hallo Günter,
    da hast Du ja ganze Arbeit geleistet.
    Toll Deine Idee, eine Sonnenblumengalerie anzulegen,
    und ich danke Dir, daß Du gleich 4 Bilder von mir integriert hast.
    Dein obiges selbstgeschossenes Bild gefällt mir übrigens sehr gut vom Bildaufbau und von den Farben her. Sehr geschickt gemacht mit der großen dominierenden Blume im Vordergrund. Schön auch, wie sie sich von den dunklen Bäumen abheben.
    LG Mara
  • foto fex 27. Juni 2005, 12:46

    Mann oh Mann!
    Da hast du ja eine tolle Sammlung zusammengetragen!
    LG
    HH
  • Klaus Markhoff 26. Juni 2005, 11:16

    Dein Sonnenblumenfoto hast du prima aufgenommen und die Blume samt Feld prima dokumentiert.
    Gruß Klaus
  • Günter Kramarcsik 25. Juni 2005, 21:27

    Hier habe ich eine weitere Galerie entdeckt. Dort könnt Ihr Eure Bilder selbst verlinken NATÜRLICH DÜRFEN HIER WEITERHIN ANMERKUNGEN GESCHRIEBEN WERDEN! EGAL OB IHR WELCHE ZU MEINEM BILD ODER ZUR GALERIE SCHREIBEN WOLLT UND AUCH EURE SONNNENBLUMENBILDER KÖNNT IHR EUREN ANMERKUNGEN ANFÜGEN.

    Aufgefallen ist mir, daß es ganz wenige gute Bilder von Sonnenblumenfelder gibt, sehr wenige SW - Bilder und bisher kein einziges IR- Bild (egal ob SW oder Farbe) gefunden hatte.