Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Kramarcsik


Free Mitglied, Landeck - Tirol

Tobadill # 01

All images are copyright © by Günter Kramarcsik - Alle Rechte vorbehalten!/All rights reserved!
Unauthorized copying or use of images is prohibited!

Meine letzten Uploads:

CP-237 Herbst im Talkessel # 02
CP-237 Herbst im Talkessel # 02
Günter Kramarcsik
CP-265 Landeck # 02 Burschelweg
CP-265 Landeck # 02 Burschelweg
Günter Kramarcsik
CP-218 Wiesberg # 03
CP-218 Wiesberg # 03
Günter Kramarcsik
DIA-020 Burg Laudegg # 01
DIA-020 Burg Laudegg # 01
Günter Kramarcsik

Kommentare 50

  • Frank Vogelskamp 16. Dezember 2008, 22:10

    Wow, supertolle Farben!

    LG,

    Frank
  • Günter Kramarcsik 8. Februar 2008, 22:17

    Danke für eure Anmerkungen. Ist ein gescantes Dia.
    LG Günter
  • Hanne L. 24. Januar 2008, 13:20

    Die leuchtenden Herstfarben sind unwiderstehlich.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Wilhelm H. 11. September 2007, 13:17

    tolle Färbungen. Sehr schön gemacht
    Gruß Wilhelm
  • Günter Kramarcsik 3. September 2007, 17:38

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Anmerkung. Auch unser Tirol kann sehr schön sein. Dieser Ort ist ca. 1,5km westlich und ca. 100m höher von meinem Heim entfernt.
    LG Günter
  • Ivan Zuliani 2. September 2007, 9:28

    Bella come un sorriso, regala allegria, grazie amico Gunter. Felicità, Ivan.
  • Günter Kramarcsik 17. November 2005, 17:24

    @ Sigerl
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Günter
  • Sigerl Steirer 11. September 2005, 12:59

    Wunderschöne Farbenpracht... und bald ist es wieder soweit...
    Wia die Zeit vergeht...
    Herzliche Grüße vom schönsten Bergsee Tirols
    Sigerl
  • Günter Kramarcsik 19. Juni 2005, 8:49

    @ Hermann
    Vielen herzlichen Dank.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Gruß Günter
  • Hermann Klecker 18. Juni 2005, 13:43

    Super tolle Herbstfarben sind das!

    H.
  • Günter Kramarcsik 27. März 2005, 23:52

    @ Guenther
    Hier eine kurze Erklärung:
    Tabadill wurde 1275 als "Taveldilli" erstmals urkundlich erwähnt. Der Name wird als "tabulat ill" = kleiner Heustadel gedeutet.
    Der Ort ist schön und mit Schloß Wiesberg
    CP-218 Wiesberg # 03
    CP-218 Wiesberg # 03
    Günter Kramarcsik
    und Wiesbergbrücke der Arlbergbahn bietet er zusätzlich interessante Fotomotive.
    Noch kurz eine Erklärung, weshalb ich schon so lange nichts mehr von mir hören ließ.
    War damit beschäftigt und bin es noch immer, unsere LV - Website http://www.voeav-tirol.at/ auf die Beine zu stellen. Auch wenn sie noch nicht zur Gänze fertig ist, aber nun ist das Webmasterteam gefordert. Habe meine notwendigen Vorleistungen erbracht. Nun steht aber auch noch die Website des Kamera Klub Landecks am Programm, daher werde ich auch noch weitere ca. 2 Monate hier mit Abwesenheit glänzen.

    @ Octávio
    Many thanks.

    Euch allen noch einen schönen Feiertag
    Gruß Günter
  • Octávio Diaz-Bérrio 10. Februar 2005, 23:30

    Beautiful!!
    Looks like an watercolor painting!
    Regards,
    Octavio
  • Guenther Glaser 1. Januar 2005, 17:34

    Tolles Bild eines anscheinend tollen Dorfes. Hab mich immer gefragt was für ein Kaff Dobadil ist weil der Name klingt so untirolerisch. Dürfte aber schön sein.
    Gruss Gü
  • Helene Kramarcsik 25. Dezember 2004, 20:35

    gesehen
  • Günter Kramarcsik 17. Dezember 2004, 22:34

    @ Hans-Jürgen
    Vielen Dank.

    @ Christian
    Ja, diese Feststellung ist richtig. Wurde schon weiter oben gerätselt, weshalb es öfters mal solche Blaustiche gibt. Woran kann das liegen? Ich weiß es nicht, so wie Kai Heidrich dieses Problem kennt, aber nicht weiß wie dieser Blaustich vermeidbar ist.

    @ Susanne
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.

    @ Detlef
    @ Rita
    @ Piri
    @ Corinne
    Vielen herzlichen Dank.

    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz