Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
DIA-053 Wasserritt # 03

DIA-053 Wasserritt # 03

695 26

Günter Kramarcsik


Free Mitglied, Landeck - Tirol

DIA-053 Wasserritt # 03

All images are copyright © by Günter Kramarcsik - Alle Rechte vorbehalten!/All rights reserved!
Unauthorized copying or use of images is prohibited!

Meine letzten Uploads von Wildwassersportarten:
Die Raftinggalerie

CP-195 Raftritt # 01
CP-195 Raftritt # 01
Günter Kramarcsik
Mein letzter Upload:
DIA-054 Wasserritt # 02
DIA-054 Wasserritt # 02
Günter Kramarcsik
Die Wildwassergalerie:
DIA-017 Schaumbad # 01
DIA-017 Schaumbad # 01
Günter Kramarcsik

DIA-035 katapultiert # 01 Kopie
DIA-035 katapultiert # 01 Kopie
Günter Kramarcsik

Kommentare 26

  • Günter Kramarcsik 21. Januar 2008, 12:18


    @ Alle
    Vielen Dank für diese lobende Anmerkungen und Euren Besuch.

    @ Peter
    zu Deiner Frage: nein, nur vom Ufer aus mit dem Telezoom bin ich hiterher gefahren und dies weckt den Eindruck, als ob ich in einem Boot dahinter gewesen wäre. Bin zwar selbst auch schon mal mitgefahren, aber ohne Kamera, denn dazu wäre sie mir zu wertvoll, denn da bleibt nichts trocken!

    LG Günter
  • Gerber Peter 20. Januar 2008, 16:05

    Eine Abenteuerliche Aufnahme, wunderschön gemacht ! Bist Du hinterher gefahren ?
    Spitze gemacht !

    Lieben gruß
    Peter
  • Wilhelm H. 11. September 2007, 13:09

    spannender Lifeevent
    Gruß Wilhelm
  • Zwecke 21. Januar 2007, 10:42

    für mich eine beeindruckende aufnahme, mit viel action und tollen farben.
    gefällt mir super.
    lg horst
  • Günter Kramarcsik 17. November 2005, 17:15

    @ Peter
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Aus welcher Zeit das Boot stammt, kann ich Dir nicht beantworten, denn ich bin kein Kenner dieser Sportart, sondern hatte bisher nur 2x die Chance eine solche Fahrt mitzumachen.
    LG Günter
  • Peter Krammer 28. Juli 2005, 18:36

    Hier geht`s gleich in die Vollen !
    Ein Foto, das die Dynamik des Wildwassers und der Situation sehr gut darstellt, Günter !!
    Die Farben wirken wie die des Fotomaterials, das in den 70er und 80er Jahren zur Verfügung stand und vermitteln mir einen (durchaus reizvollen) nostalgischen Eindruck.
    Aus dieser Zeit dürfte auch das (Metzeler)Schlauchboot stammen.
    Viele Grüsse
    Peter
  • Helene Kramarcsik 11. Juli 2005, 17:24

    "gesehen"
  • Günter Kramarcsik 28. Juni 2005, 11:23

    @ Hannelore
    Danke für Deine Anmerkung. Wie es entstanden ist, steht in meiner Antwort an Holger unter
    DIA-054 Wasserritt # 02
    DIA-054 Wasserritt # 02
    Günter Kramarcsik
    War nicht in einem anderen Boot, denn nur Unterwassergehäuse oder Wegwerfkameras wären dafür empfehlenswert. Hatte aber ohne Kamera auch schon 2 solche Bootsfahrten erleben können.
    Gruß Günter
  • Hannelore Ehrich 28. Juni 2005, 9:18

    Das würde ich mich nicht trauen. Hast du das vom Ufer her aufgenommen? Hannelore
  • Günter Kramarcsik 27. Juni 2005, 19:32

    @ Sonja
    Vielen Dank.

    @ Thomas
    Freut mich, daß Du Dich meines verwendeten Bewertungssystems bediend hast. 10 Punkte = Topbild, 9 + 8 Punkte gehört in die Kategorie "sehr gut" etc., aber das steht ja auch in meinem Profil. Danke Dir auch, daß Du offensichtlich mein Profil angesehen hast. Mit Wertung sehr gut bin ich hoch zu frieden. Wegen der Farben siehe auch Antwort an Alfons.

    @ Alfons
    Vielen Dank für Deine Auseinandersetzung mit meinem Bild, sowie mit dem Vorgängerbild. Teilweise habe ich dort bereits die Antwort geliefert. Möchte nur noch ergänzen, daß die Schutz- und Rettungsausrüstungen der Wildwassersportler mit Absicht in Signalfarben hergestellt sind und daß sich die Farbwirkung in Kombination mit Wasser und Sonnenlicht noch verstärkt. Die Farben werden wieder frischer, sobald sie naß werden. Habe daher nicht dazu beitragen müssen, um so kräftige Farben zu bekommen.

    @ Jannis
    @ Viktor
    Vielen Dank.

    @ Martina
    Vielen Dank. Nein Angst mußt Du nicht haben, sieht nur gefährlicher aus, als es wirklich ist.

    Wünsche Euch allen ein schöne Woche.
    Gruß Günter
  • Martina Cross 26. Juni 2005, 21:51

    klasse bild! ich glaub da muesste ich mir vor angst in dei hose machen ;-))) waer aber glaub ich nicht so gut bei einem wetsuit ;-))
    lg aus schottland
    m
  • Viktor Hazilov 26. Juni 2005, 15:48

    schön
  • Jannis G. 25. Juni 2005, 14:37

    Ausser den schoenen knalligen Farben...kommt unheimlich viel Dynamik rueber
    Gruesse
    Jannis
  • Alfons Gellweiler 24. Juni 2005, 17:59

    Ich müsste mich jetzt wiederholen (siehe DIA-054). Dieses Foto gefällt mir vielleicht einen Tick besser. Solch knallige Farben sind sicher Geschmacksache; mit einem solchen Motiv, meine ich, vertragen sie sich allerdings.

    Grüße Alfons
  • Thomas H. L. 23. Juni 2005, 23:25

    Hallo Günter,
    wenn ich Dein Punktesystem verwenden darf:
    3+3+2=8
    Die 2 weil ich persönlich die Farben für etwas zu knallig halte. Besonders das Rot. Wahrscheinlich ist das Dia etwas realer. Ist Geschmacksache.

    Der Eindruck des Fotos ist sehr unmittelbar. Du hast den entscheidenen Moment eingefangen.

    Grüße, Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz