Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Der Winter kämpft...

es schneit schon wieder kräftig im Schwarzwald...!

Kommentare 26

  • Biggi Oehler 21. März 2013, 8:28

    Ein herrliches Winterbild und man kann immer noch Ski fahren.
    So schön wie sich die verzuckerten Bäume von dem stahlblauen Himmel abheben.
    LG.
    Biggi
  • Rotmilan 20. März 2013, 21:23

    das ist wieder mal ... spitze !!

    klaus
  • Robert Schwendemann 20. März 2013, 20:58

    Aaaah Sybille,hätt ich keinen Eisbären gefunden hätt ich ihr eben Eisbeeren geschickt...lach...!
  • Sybille Treiber 20. März 2013, 20:56

    Eisbären Robert - nicht Eisbeeren, aber das ist doch sicher kein Problem für Dich :-)))
  • SieglindeS 19. März 2013, 22:22

    ... nicht bloß im Schwarzwald und die Schneeverwehungen ... vom feinsten :(((
    eine schöne Aufnahme Robert ... obwohl ich sooo auf den Frühling warte ..:))) LG Sieglinde
  • Jochen D 19. März 2013, 22:12

    Da fordert ein Gleitschirmflieger aber den Winter heraus. Sehr schönes Wintermotiv mit einer zumindest hier sehr seltenen Sonne.
    LG Jochen
  • Robert Schwendemann 19. März 2013, 21:40

    Ouuuu Itia jetzt forderst mich aber heraus...Eisbeeren...am Kopf kratz...lach...!
    Lg Robert
  • itia 19. März 2013, 21:06

    @ Sybille
    wir holen uns den Jörg mit seinem Fön als Verstärkung...( Foto inzwischen gesehen...lach* )

    @ Jörg
    jaaaa...wir reden von DIR...grins...:)))

    @ Robert
    krieg ich beim nächsten Foto meinen Eisbären...?
  • Sybille Treiber 19. März 2013, 20:57

    @Itia
    Oh je ja, Du hast ja recht :-(
    Ich sag nichts mehr sonst versaut die uns auch noch Ostern !!!
  • itia 19. März 2013, 20:55

    Nr. : 598...
    Top mit dem Gleitschirmflieger !
    Beim nächsten Bild hätt`ich gern `nen Eisbären...:)
    ( ein Winterpilz tut`s auch...grins ;)

    @ Sybille
    pass blos auf, was Du über die gute Frau Holle sagst...mit der ist nicht gut Kirschen essen...:(

    lg itia

  • Sybille Treiber 19. März 2013, 20:48

    Frau Holle isch extrem schdur, mr kennt au saga die isch völlig aus dr Spur :-)))
    LG Sybille
  • Martina Maise 19. März 2013, 20:03

    Toll, die gefrosteten Bäume vor dem blauen Himmel.
    Die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen.

    LG Martina
  • gre. 19. März 2013, 20:01

    wie sehr würde mir der Schnee an Weihnachten gefallen..........
    was dr jörg schreibt, unterschreib ich auch sofort !
    lg gre.
  • roland gruss 19. März 2013, 18:27

    so sieht es bei uns auch aus
    morgen ist frühlingsanfang
    das wird wohl nichts werden ;-)

    lg roland
  • Jörg Klüber 19. März 2013, 15:34

    Der Gleitschirmer passt wunderbar dazu!
    Frau Holle isch schdur!
    I au! :-))
    An Oschdern isch Schluss!
    LG Jörg
  • TacitusRomeo 19. März 2013, 12:57

    Sehr schöne Aufnahme.
    VG
  • 19king40 19. März 2013, 12:56

    Sieht klasse aus
    LG Manni
  • Erika N. 19. März 2013, 12:52

    toll, wenn auch wieder Neuschnee herabrieselt, In den Bergen lass ich es mir ja gefallen, aber der Winter wird sich demnächst trollen. Dein Foto jedenfalls ist perfekt.
    lg erika
  • Robert Schwendemann 19. März 2013, 12:37

    Ha ha Burkhard...e wilder...ich bin e ganz zahmer...duck...!
    Lg Robert
  • Anna und Martin 19. März 2013, 12:12

    Eine wunderschöne Winterlandschaft.

    lg Anna und Martin
  • Burkhard Wysekal 19. März 2013, 12:11

    Na ja, der Winter nervt.........zumindest hier im Flachland....;-)).
    Der Eissegler scheint ja ein ganz Wilder zu sein. Bestimmt Dein Kumpel ..hi,hi.
    Feines Bild geworden.
    LG, Burkhard
  • Gerlinde Gottschalk 19. März 2013, 10:20

    ...ja es sieht so aus...aber ich denke der Kampf geht jetzt bald einmal verloren.
    Trotzdem sind solche Aufnahmen ein Genuss, ich mag sie immer noch gerne ansehen.
    Sehr gelungene Aufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • Prinzessin 2 19. März 2013, 10:13

    bei uns hat er den Kampf verloren und hoffe er kann sich auch nicht mehr durchsetzen :-)...so nun zu deinem Winterwonderlandbild das ist schon ein Hingucker der Gleitschirmflieger scheint mir ja auch ganz schön Eisenbereift zu sein! :-)))
    lg Ulrike
  • Gisela Schwede 19. März 2013, 9:58

    Erst dachte ich, das Bild hat gar keinen Blickpunkt. Aber das traute ich dem Profi Robert nicht zu. Und siehe da, am Himmel schwebt er (der Blickpunkt, nicht der Robert). Nun kann ich aus vollem Herzen sagen: ein sehr gelungenes Bild.
    LG Gisela
  • magic-colors 19. März 2013, 9:48

    Das ist ja unglaublich. Ein Foto vom Feinsten. Dazu noch der dekorative Paragleiter. Sehr gut gemacht. lg aNette