Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Angelika Ritter


Free Mitglied, Wolfsburg

Der Sturm

Kalahari, September 2012

..ein Sandsturm zieht auf ..die Einfärbung war einfach nur fantastisch.

..ich muss für ein paar Tage nach Indien - hoffe ich hab Zeit zum fotografieren - so ein Tiger wäre ja auch mal was ;-)

wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund.

Kommentare 17

  • Hans-Werner Stapel 8. April 2013, 19:38

    Dir einen schönen Aufenthalt dort und bringe uns den Tiger mit !
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Manfred Lentz 7. April 2013, 23:52

    Du Ärmste "musst" für ein paar Tage nach Indien. Melde Dich ruhig beim nächsten Mal bei mir, vielleicht kann ich Dir ja was abnehmen ;-)
    Gute Reise
    Manfred
  • Tho Li 6. April 2013, 18:49

    Die Lichtstimmung ist einfach klasse!

    LG, Thorsten
  • Lampropeltis Lampropeltis 6. April 2013, 14:56

    Ja, die Farben hat man immer im Kopf.
    LG
    lamp
  • Salzburgerin 6. April 2013, 11:15

    Beeindruckende Stimmung und Aufnahme!
    Komm' gut wieder zurück!
    Alles Liebe von der Salzburgerin
  • Elke Ilse Krüger 5. April 2013, 20:12

    Hallo Angie, da wünsche ich Dir erst einmal einen guten Flug und schönen Aufenthalt in Indien. Ich denke, Du wirst uns schon ein paar Schmankerl mitbringen, so wie dieses hier.
    LG Elke
  • Maria-L. Müller 5. April 2013, 8:12

    Gute Reise und bleib gesund.
    LG Maria
  • Arthur Florian 4. April 2013, 21:14

    Klasse Aufnahme...
    Komm gesund wieder und bringe ein paar Fotos mit...:-)
    VG Arthur
  • Ute K. 4. April 2013, 20:38

    Die Karawane zieht weiter ... :-)
    Hab ne gute Zeit und lass dich nicht ärgern :-)
    lg, Ute
  • ps 4. April 2013, 18:02

    klasse diese stimmung eingefangen, lg peter
  • Philomena Hammer 4. April 2013, 17:27

    ich freue mich immer wieder über deine erstklassige Aufnahmen ....................... mmmm ............... ein Tiger ....... da drücke ich dir beide Daumen :-))
    LG
  • Ralph.S. 4. April 2013, 17:05

    Deine Wildlifebilder sind immer wieder eine Augenweide.
    Wünsche dir für Indien eine gute Zeit und viele Motive.
    Und den Tiger nur aus der Ferne :-)
  • Ruth U. 4. April 2013, 13:31

    Das sieht wirklich toll aus, aber sicher ist so ein Sandsturm nicht nur schön .... dann viel Spaß in Indien, komm gesund wieder!
    LG Ruth
  • vbez 4. April 2013, 11:45

    Tolle Lichtstimmung. Dir viel Spaß in Indien, ich bin schon gespannt auf den Tiger.
    Gruß Volker
  • KHMFotografie 4. April 2013, 11:18

    .... einfach grossartig.....1a Fotoarbeit+++++

    LG. kalle
  • Willy Brüchle 4. April 2013, 10:47

    Schön, wenn man sich dann im trockenen Auto befindet. Vergiss für Indien nicht das Immodium... MfG, w.b.
  • Ingo11 Rammer 4. April 2013, 9:54

    dafür, dass ein sturm aufzieht, haben die gnus die ruhe weg...

    schönes doku, angie...

    auch dir eine gesunde und erfolgeiche zeit in indien...hoffentlich mit ein paar (fotografischen) eindrücken...

    lg ingo