Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Ritter


Free Mitglied, Wolfsburg

eye level

Krüger Park, September 2012

let's come back ..back home.

..wieder im lande - mit unglaublich vielen neuen eindrücken - und das wobei indien ja schon 3 monate unter meiner kamera gelitten hat.

in den nächsten tagen geht es wieder mit anmerkungen los. im moment alles noch chaotisch.

schönen abend allen die vorbei schauen.

Kommentare 35

  • angel-dd 24. Mai 2013, 17:06

    Schönes Tier, tolles Porträt.
    LG Angel
  • Jola Bartnik-Milz 23. Mai 2013, 11:16

    Sa nah??!!! Ein beeindruckendes Portrait.
    Gruß Jola
    P.S. Schön, wieder von dir was zu hören :-)
  • Biggi Oehler 21. Mai 2013, 19:15

    Herzlich willkommen daheim. Ich freu mich sehr auf Deine Bilder und bin begeistert von diesem stolzen Portrait. Wie immer erstklassige Qualität.
    LG.
    Biggi
  • de ceulaer 21. Mai 2013, 11:28

    fantastisches Portrait !
    lg
  • Haidu Norbert 20. Mai 2013, 20:28

    Klasse Gut.
    Lg,Norbert
  • Marianne Hüsch 20. Mai 2013, 19:36

    FANTASTISCH das Portrait
    er schaut aus als könnte er kein Wässerchen trüben
    lg Marianne
  • Norbert Kappenstein 20. Mai 2013, 18:18

    Ein fantastisches Tierporträt, klasse.
    LG Norbert
  • Josef Schmitt 20. Mai 2013, 17:18

    Schön, dass du wieder da bist. Bin gespannt, was du so mitgebracht hast. Das eine oder andere konnte man in den Social Networks ja schon sehen. Bin gespannt.
    LG Josef
  • Hans im Bild 20. Mai 2013, 11:18

    hat sich schön herausgeputzt für das Foto ! Willkommen daheim, freue mich!! Gruß Hans
  • Arthur Florian 18. Mai 2013, 18:58

    Fantastische und sehr beeindruckende Aufnahme. Toll, sehr gelungen.
    VG Arthur
  • foto-heiko 18. Mai 2013, 13:22

    Sehr starkes Portrait, aus einer tollen Perspektive mit feiner Detailschärfe getroffen!

    Wünsche Dir ein schönes Pfingstfest!

    Gruß Heiko
  • Thomas R . 17. Mai 2013, 20:42

    Sehr ausdruckstarkes Portrait, gefällt mir gerade bei dem Licht sehr gut. Bin gespannt, was du von deiner Indien Reise mitgebracht hast.
    Viele Grüße
    Thomas
  • Dirk Schlender 17. Mai 2013, 19:51

    Herzlich Willkommen zurück! Bin schon sehr gespannt, was du uns schönes mitgebracht hast!
    VG Dirk
  • Rainer Klassmann 17. Mai 2013, 19:19

    Was für eine Pose und Perspektive...einfach stark.
    lg Rainer
  • Wmr Wolfgang Müller 17. Mai 2013, 18:48

    schön das Du wieder an ,,Bord " bist ...und gleich mit so einem fantastischen Wildlife ...hervorragendes Foto
    wolfgang
  • Elke Ilse Krüger 17. Mai 2013, 15:04

    Hallo Angie, na, da bin ich aber gespannt,was Du dieses Mal als Ausbeute von der Reise mitgebracht hast. Den hier hast Du perfekt "abgeschossen".
    LG Elke
  • Spinnenknipser 17. Mai 2013, 13:52

    Ein herrliches Portrait.

    VG Günter
  • Claudio Micheli 17. Mai 2013, 13:28

    ...è bella, molto!
    Ciao
  • Thomas Kalcher 17. Mai 2013, 10:33

    Die hat schon einige Schlachten geschlagen und das zeigt sie auch mit ihrem Blick! Super Portrait.
    LG Thomas
  • Willy Brüchle 17. Mai 2013, 9:16

    Sehr gut gelungen. Die Augenhöhe ist garnicht so einfach, wenn man das Auto nicht verlassen darf; die Safariwagen sind meist zu hoch, wenn die Löwen nicht gerade auf einem Hügel liegen. MfG, w.b.
  • xyz 17. Mai 2013, 8:57

    Und Du meldest Dich gleich mit einem tollen Foto zurück. Ich bin gespannt, was noch so kommt...
    Gruß Ulf
  • Edina Lehmann 17. Mai 2013, 8:12


    ... was für ein schönes Tier!!!!

    Willkommen ;-)
  • Ushie Farkas 17. Mai 2013, 2:18

    ganz STARKES Portrait! Grüße
  • Karl H 17. Mai 2013, 0:00

    Face to face ...
    Willkommen zurück!

    lg Karl
  • Ingo11 Rammer 16. Mai 2013, 23:46

    die namerkungen sind nicht so wichtig, angie...hauptsache du bist wieda gut gelandet...:-)

    iss ja nich das schlechteste...eye level...ganz allgemein...und hier bei der großkatze vom feinsten...;-)

    bin gespannt auf den koffer indien-bilder...

    lg ingo