Zurück zur Liste
Der Storchenschnabel....

Der Storchenschnabel....

526 25

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

Der Storchenschnabel....

gehört botanisch zur gleichen Familie wie die Geranien,
nämlich den Geraniaceen.

Kommentare 25

  • Petra V 3. Juni 2006, 18:21

    wunderschöne Aufnahme LG Petra
  • Birgit Pittelkow 1. Juni 2006, 20:43

    Ganz wunderschön wirkt diese Blüte vor dem pastelligen Hintergrund. Die Farben begeistern mich.
    lG Birgit
  • Harald L. 1. Juni 2006, 14:19

    toller Bildausschnitt und Perspektive - diese Blume wirkt elegant und harmonisch und der Rahmen passt zu dem Bild sehr gut;

    lg Harald
  • Ina Straube 31. Mai 2006, 17:32

    Ein tolles Foto und ein interessanter Bildaufbau!
    Gruß Ina
  • Edeltraud Vinckx 30. Mai 2006, 19:48

    ich dachte zuerst es wären Geranien vom Aussehen her...aber es ist doch eine andere Art..wuste ich auch noch nicht...danke
    Eine feine Aufnahme..
    lg edeltraud
  • Gabi Anna 30. Mai 2006, 19:29



    bow, was ich hier alles so lernen kann...wunderbar!
    Liebe Grüsse
    gabi
  • Anette St. 30. Mai 2006, 11:36

    Super Schärfe und ein tolles Blütenmakro vor einem sehr harmonischen Hintergrund.
    LG Anette
  • Marguerite L. 29. Mai 2006, 21:38

    Sehr schön und zart, ein scharfes feines Makro.
    Grüessli Marguerite
  • Chr. Müller 29. Mai 2006, 21:14

    Ich mag ihn auch sehr, habe im Garten mehrere Arten. Die Blüte zeigst Du hier sehr schön!
    lieben gruß
    chris
  • El Ge 29. Mai 2006, 19:44

    Eine tolle Perspektive in der Du den Wiesenstorchschnabel zeigst. Bildaufbau, Schärfeverlauf und Hintergrund sind ausgezeichnet.
    LG Leo
  • Horst-W. 29. Mai 2006, 19:19

    Hab mir grad das Bild nochmal am "heimischen" Bildschirm angesehen.... passt! ;-)
    LG Horst
  • Helga Und Manfred Wolters 29. Mai 2006, 17:41

    liebe marianne,

    wir sitzen beide vor dem bildschirm, der exakt kalibriert ist und bewundern dein foto.
    die schärfe ist exzellent gelegt und man erkennt selbst kleinste details. auch in unserem garten wachsen verschiedene sorten, mit hellen und dunkleren blättern. die blütenblätter deines feinbelichteten bildes weisen in allen bereichen eine gute zeichnung auf.

    herzliche grüße,
    helga und manfred

  • Horst-W. 29. Mai 2006, 17:34

    @Maren: Und nun verrat mir mal, wie man Igel, Blindschleichen und Co. dazu bringt sich im eigenen Garten an den Schnecken rund zu fressen...? ;-)
    Ich hab seit mindestens 10 Jahren keine mehr gesehen... und ich wohne "im Grünen", rundum nix als Natur... ;-)
    LG Horst
  • P.Z. 29. Mai 2006, 17:31

    Wirkt wunderbar zart...gefällt mir sehr gut...
    LG Peggy
  • Anja Weigert 29. Mai 2006, 17:31

    Mir gefällt es.
    Ist bei mir nur zu hell, wenn ich meinen Bildschirm auf "max" stelle.
    lg
    Anja