454 17

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

Ein Sonnenbad

nimmt die Nilgans, danach sehne mich mich auch.
Vor 14 Tagen war am Niederheider See in Vorst die Welt
noch so hell, man sollte es nicht glauben.

Kommentare 17

  • Helga Und Manfred Wolters 2. Juni 2006, 18:10

    Liebe Marianne,

    wenn die Prognosen zutreffen, hoffe ich, dass wir über Pfingsten auch einmal so genüßlich ein Sonnebad genießen können, wie die von Dir gut abgelichtete Nilgans.

    Liebe Grüße von uns und "Frohe Pfingsten",
    Manfred
  • Rainer Switala 1. Juni 2006, 12:16

    ein schönes portrait mit guter schärfe von ihr
    ja lang ist es her wo uns die sonne verwöhnte
    gruß rainer
  • Horst-W. 1. Juni 2006, 8:42

    Schön! Die hat dich aber nah rangelassen! Alles passt, das Bild wirkt "stimmig".
    LG Horst
  • P.Z. 1. Juni 2006, 6:14

    Na die lässt sich aber gut gehen. In der letzten Zeit wird sie wohl nicht so viel Gelegenheit gehabt haben sich in die Sonne zu legen :-)
    LG Peggy
  • Kerstin P... 1. Juni 2006, 5:32

    Sie kommt schon wieder, die Sonne - ich hoffe nur in diesen wenigen Minuten haben wir auch die Zeit, sie anständig zu würdigen ....-
    LG Kerstin
  • Edeltraud Vinckx 31. Mai 2006, 21:12

    morgen ist Sommeranfang und da kommt sicherlich die Sonne...deine Aufnahme von der Nilgans beim Sonnenbaden ist herrlich...
    lg edeltraud
  • paules 31. Mai 2006, 21:00

    Liebe Marianne, nun will ich mich als ausgewiesener Experte in Sachen Enten/Gänse auch äußern. Das Foto ist Klasse. die Ganz ist nett, passt farblich zum braunen Erdhügel und uns die Sonne bzw. Helligkeit wieder in Gedächtnis zu rufen ist am besten.
    Gruß Paul
  • Pfuscher 31. Mai 2006, 19:58

    schön ist sie ...
    ...deine Sonnenanbeterin...
    ...mal sehen, wann wir sie auch mal wieder anbeten können, marianne ;-)
    liebe Grüße
    Uwe
  • Angela J. 31. Mai 2006, 19:12

    Irgendwann wird es hier wohl auch wieder. Man muss eben jeden Tag ähnlich wie die Nilgans nutzen.
    LG Angela
  • Conny Wermke 31. Mai 2006, 18:52

    Heute war und ist es bei uns wieder schön..
    *freu*
    Aber das wird sicher auch noch..dann kannst auch Du ein Bad in der Sonne genießen

    LG Conny
  • Maren Arndt 31. Mai 2006, 17:04

    Ja, vor 14 Tagen, da war die Welt auch in umzu noch i,O.
    ich bin mal gespannt, ob die vielen Libellen die kalten, nassen Tage überstanden haben.
    Momentan ist's nix zu sehen, keine Libelle am Teich, kein Schmetterling im Garten, naja und Nilgänse hab ich nicht ;-)
    Schönen Abend wünscht
    Maren
  • Harald L. 31. Mai 2006, 16:33

    das Bild gefällt mir sehr gut ...........



    Gruss, Harald
  • Daniela Boehm 31. Mai 2006, 15:37

    Ja wenn wir mal Sonne hätten lach...schönes Bild...LG daniela
  • Silvia Krebs 31. Mai 2006, 15:23

    Ja......die Sonne würde ich jetzt auch gerne geniessen. Nur ist sie weit und breit nicht in Sicht.
    Geniesse derweil die Wärme, die dein Bild ausstrahlt!
    lg Silvia
  • El Ge 31. Mai 2006, 14:55

    Sehr gutes Foto der Nilgans. Die Biester bringen viel Unruhe unter das Wassergeflügel.
    LG Leo