Zurück zur Liste
Der Mensch ist, was er isst.

Der Mensch ist, was er isst.

1.491 18

carlosb.


Premium (Pro), Xabia E

Der Mensch ist, was er isst.

Schönheit und Ausstrahlung kommen von innen. Es liegt ganz sicher auch daran, wie wir uns ernähren und was wir tun...... ein Knackarsch kommt nicht von allein...grins Alle meine Kinder sind vegetarisch aufgewachsen und bis auf eine Tochter, auch dabei geblieben... der Schwiegersohn hat sie umgemodelt.. jeder wie er denkt.
Übrigens geht der knackarsch in kürze in den Handel.

Knackarsch
Knackarsch
carlosb.

https://youtu.be/OorZcOzNcgE
Arsch mit Ohren
Arsch mit Ohren
carlosb.
el Mano
el Mano
carlosb.

Kommentare 18

  • Jürgen J.B. 30. Januar 2016, 15:08

    wenn das so ist sollten die meisten mehr Äpfel essen :-)
  • kewo 20. Januar 2016, 17:28

    Hallo,
    so isses.
    Ein sehr geometrischer Bildaufbau.
    Wenn die Dame ein solches Haar ihr Eigen nennt: Respekt.
    Und um diesen pupillam nates zu zerstückeln bedarf es kräftiger Hände.
    Gruß Wolfram
  • Wmr Wolfgang Müller 20. Januar 2016, 17:10

    Ja, Ärsche kenne ich genug ..eine saubere Arbeit die zum Nachdenken anregt ..vor allem wenn es um sogenannte Freunde geht
    wolfgang
  • Charly Charity 20. Januar 2016, 15:03

    Ein Gespräch aus dem Bus unter zwei kleinen Kindern ca. 5. Klasse :-)

    Das eine Mädchen sagt: Es gibt Veganer, die Essen nur Pflanzen ..... und dann gibt es Vegetarier, die essen nur Fleisch, wegen den ganzen künstlichen Farbstoffen im Gemüse. Die Zweite hörte aufmerksam zu ....... grins;-))))*

    Eine wunderbare Arbeit von dir; in diesem Falle muß ich gestehen, mir gefallen die wundervollen Haare Deiner Tochter so sehr, dass ich den Apfel fast übersehen hätte ;-)*

    Eine gesunde Ernährung ist definitiv wichtig. Ich esse auch Fleisch, jedoch reduziert und ausgesucht! Die Ernährungspyramide kommt dem schon sehr nahe ;-)
    Ansonsten, wie Esther, es muß in der Tat auch schmecken, und ich habe vieles ausprobiert und einiges davon mag ich schlicht und einfach nicht!

    Ich bestreite nicht, das es auch an meinen Kochkünsten liegen könnte doch man kann ja nicht alles können ;-)
    Über meine "hintere Ansicht" kann ich mich nicht beschweren, schmunzel ;-)
    Der Schwiegersohn ist schuld, o.k. .... daß lasse ich mal so stehen, breitgrins :-)*
    Im Übrigen esse ich fast alles, wenn ich es nicht selbst zubereiten muß, schmunzel :-)
    liebe Grüße Dagmar







  • Manfred Lang 20. Januar 2016, 10:15

    Da möchte man doch wirklich gern herzhaft reinbeißen und hofft, dass dies zusätzlich noch gesund ist......! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Gisela Gnath 20. Januar 2016, 10:13

    Dann mal rein damit, auf das was knackiges bei rauskommt!!
    lg Gisela
  • Holger X. 20. Januar 2016, 6:37


    Klasse Arbeit - ich bewundere ihre üppige Haarpracht !

    Der Mensch ist, was er isst - demzufolge müssten jede Menge Hühner, Schweine, (dumme) Gänse und (blöde) Ochsen rumlaufen, und in der Tat sehen ja manche auch aus wie rosarote Ferkelchen - grins, oder auch nicht !

    Ich finde, eine ausgewogene Ernährung sollte von allem etwas enthalten, und dazu gehören meiner Meinung nach immer noch vertretbare Mengen von Fleisch oder Fisch !

    P. S. : der grüne "Knackarsch" hat was - erinnert mich an ein Stück Seife, das sich meine Frau vor langer, langer Zeit mal gekauft hat - sieht aus wie ein kleiner (grüner) Apfel und duftet auch entsprechend ...

    L. G. - Holger
  • Reimund List 19. Januar 2016, 17:43

    Da magst du recht haben Carlos. ich beispielsweise esse zu viel wenn es zu gut schmeckt.
    vg R.
  • Frederick Mann 19. Januar 2016, 14:31


    Did Eve really take a bite out of the apple, or Adam
  • soulfully 19. Januar 2016, 13:15

    ....ich stehe da zu 100 % auf Deiner Seite, es ist auch meine Ernährungsphilosophie !!

    BESSER hättest Du es nicht präsentieren können,
    mein GROßES Kompliment !!

    LG
  • Froillein Gitte 19. Januar 2016, 12:24

    Oh welch Idee
    Meine Süßigkeiten verhindern so einen Po bei mir :-(
    LG
  • MissNeugier 18. Januar 2016, 20:59

    Boah....Mahlzeit ;-))
  • LichtSchattenSucher 18. Januar 2016, 20:27

    Das Essen hat mit Sicherheit Einfluss auf die Persönlichkeit und auf die Gesundheit sowieso!
    Anschauliche Darstellung...
    Gruss
    Roland
  • Esther Margraff 18. Januar 2016, 20:06

    Böser Schwiegersohn ;o)
    Meine Ernährungsphilosophie: so wenig industrialisiert wie möglich, aber Abwechslung soll sein und oberstes Gebot: es soll schmecken!!
    Im Großen und Ganzen halte ich sowieso unseren Ernährungszirkus für Luxusgedöhns.
    Anderswo ist man froh dass man satt wird.
    LG
    esther
  • Emerson 1 18. Januar 2016, 18:44

    Mich begeistert die Bildidee aber auch die Umsetzung und Bearbeitung.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Welten
Views 1.491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von