Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der Klassiker

der Blick vom Monument Pass nach Südwesten auf das Monument Valley

Kommentare 20

  • Joerg Krause 2. Februar 2010, 20:31

    Immer wenn ich solche Fotos sehe, bekomme ich Reisefieber. Woran liegt das bloß? Tolle Aufnahme!
  • 19Rocky90 2. Januar 2010, 3:24

    HERRLICH, Das ist USA !
  • Christian Maier (amarok) 9. Dezember 2009, 18:03

    Es würde mich echt mal interessieren, mit welcher Brennweite das aufgenommen wurde? Auf jeden Fall wirkt es sehr spektakulär, weil die Butts näher und die Straßensteigung größer ist, als man es vor Ort wahrnimmt. Prima.
  • Atze Wolf 19. September 2007, 17:42

    und die Amis können keine Linien ziehen:--)), egal wo man ist! sonst könnte das Bild ein wenig mehr Schärfe vertragen
  • Roland Brunn 12. September 2007, 1:26

    Klasse Foto !
    Wunderbarer weiter Blick. Natürliche, kräftige Farben, gute Bildgestaltung und eine feine Schärfe, fertig ist die Bildkomposition !
    VG Roland
  • Wolfgang Payer 10. September 2007, 13:58

    Super eingefangen!
  • Falsche Freunde 7. September 2007, 22:21

    Klassischer gehts nicht !
  • regineheuser 6. September 2007, 7:11

    WOW...............
    +++
    Ich bin begeistert!!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Bettina Schneider 5. September 2007, 21:40

    authentisches amerika, wie ich es liebe! in der realität sind die strassen leider nicht so leer ;o)
    lg bettina
  • Marco Schweier 5. September 2007, 21:19

    Der Titel triffts genau, ein klassisch schöner Blick entlang dieses endlosen Highway, der die Weite und Größe der Landschaft zusätzlich betont.
    Würde hier auch oben deutlich schneiden, damit der Horizont deutlich über die Mitte wandert.
    Gruss Marco
  • Reinhard... 5. September 2007, 18:57

    Dieser Blick zurück ist wirklich was besonderes!
    Ich hätte vielleicht oben mehr geschnitten.

    LG
    Reinhard
  • Maren Arndt 5. September 2007, 17:05

    Du sagst es ;-) ...
    Ich hab es mal im Außenspiegel fotografiert, fand mal mal abwechslungsreich. Aber auch solche Aufnahmen gibt es schon in der Fc ..

    Mit einem Augenzwinkern
    MAren
  • Klaus Freilinger 5. September 2007, 13:37

    Eindrucksvoll, Grüße...Klaus
  • Michael Ledermüller 5. September 2007, 12:16

    Hier sieht man das Klassiker immer besonders schön anzusehen sind. An dieser Stelle muss man anhalten und diese Sicht auf das MV geniessen.
    Gruß Michael
  • Martina Bie. 5. September 2007, 10:58

    :-))) - mein Farbeindruck war auch eher etwas herbstlich - und zu einer anderen Tageszeit, wo wir die Sonne von vorn hatten.
    Aber an dem Punkt hier muss wohl jeder stehen bleiben! Herrlich, wie die Straße einen schnurstracks auf die Monolithen zu führt...
    Wir hatten diesen ersten Anblick inszeniert: Mit Musik von John Denver im Autoradio fuhren wir auf den Aussichtspunkt zu... und dann... Tränen...
    LG Martina