Falsche Freunde


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt
[fc-user:538452]

Über mich

Kommentare 28

  • Florentina.P 16. März 2011, 8:21

    :-)... voll Treffer! Ja, das war Chinag Mai!
    L.G
    Flo
    Wer braucht noch ein T Shirt....
    Wer braucht noch ein T Shirt....
    Florentina.P
  • Wolfgang Leibbrand 9. Oktober 2010, 15:25

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu unserem
    Nachtzugerlebnis. Wir waren offenbar die letzten.
    Jetzt machen die das per Flugzeug. Schade eigentlich!
    LG Wolfgang
  • Jana224 28. Juni 2010, 17:01

    Danke für deine Anmerkung.
    Ich finde, du hast Recht. Vielleicht werde ich das Bild noch einmal beschneiden und dann erneut hochladen.
    Viele Grüße, Jana
  • K-F-R 6. Februar 2010, 14:15

    Deine Fotos zeigen Stil und Perfektion, es liegt eben nicht an der Technk, sondern am fotografischen Blick! Mein Kompliment für wirklich sehenswerte Fotografie!

    Lg Fotograf aus Rostock
    und mehr auf:
    http://www.kreativ-foto-rostock.de/
  • Bergfee 23. Dezember 2007, 7:48

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch in das neue Jahr und bleibt Gesund!
    LG Eva
  • Micha Boland 12. Oktober 2007, 17:36

    Es hat Dank Deiner Hilfe geklappt!!
    Tausend Dank dafür :))
    Grüße
    Micha
    ~ Eye of the viewer ~
    ~ Eye of the viewer ~
    Micha Boland
  • Leander 22. März 2007, 18:43

    schon das andere Foto von ihr gesehen???
  • Leander 22. März 2007, 18:19

    Das ist Gimlis Axt
  • Mark Page 11. März 2007, 19:33

    Skarlett Venom - The Lick
    Skarlett Venom - The Lick
    Mark Page

    Thank you fort your comment Oliver..
    I hope you are well?
    Mark
  • drele 7. März 2007, 22:13

    danke für die anmerkung zu

    du weltenbummler, am ende wurde alles gut, wie sich das gehört :)
    übrigens klasse profilbild!!!
    die drele
  • Lothar Röser 1. März 2007, 17:12

    Hallo,
    da bist Du ja heute Nachmittag ganz in der Nähe des Fotographen gewesen. Übrigens die USA-Bilder = Klasse
    LG Lothar
  • Heidi Hermle 25. Februar 2007, 21:05

    Hallo Oliver,
    Danke für Dein Feedback zu meinem "Alten Berg". habe natürlich gleich mal bei Dir gestöbert. Tolle Bilder sind da dabei. Aber sag mal, bist Du oft in den USA? Oder wie kommst Du an solche Bilder ran? Gruß Heidi
  • Lichtbilder - Holger Sauer 11. Februar 2007, 14:44

    deine sicht auf die dinge gefällt mir.
    welcome buddy ...
    lg holger
  • Markus E 17. Januar 2007, 21:32

    Hi!

    Danke für deine Tips. Du hast erwähnt, dass deine Fotos, auch weit davon entfernt sind "gut" zu sein.
    Ich denke mit dieser Aussage stapelst du etwas tief.

    Hast en paar tolle Aufnahmen am Start.

    Gruß Markus
  • Sergio Pessolano 14. Januar 2007, 18:45

    Hi Falsche,
    Thank you for taking time to comment my photo "Three Of Us". I really enjoy your comment.
  • 31 108
  • 601 1.573
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse