Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paris Las Vegas

Hier auf besonderen Wunsch noch einmal der Komplex in voller Größe vom Bellagio aus gesehen.

Der Hotel-Casino-Komplex „Paris Las Vegas“ wurde 1999 am mittleren Teil des Las Vegas Boulevard eröffnet. Er hat 785 Millionen Dollar gekostet. Die 2916 Zimmer befinden sich in einem 34geschossigen, vierflügeligen Turm. Davor steht eine Kopie des Eiffelturms (Maßstab 1:2), dessen Beine über Nachbauten von Pariser Oper und Louvre stehen. Rechts ein Nachbau des arc de Triomphe.
In Las Vegas kann man in wenigen Stunden eine Weltreise machen, ohne die Stadt zu verlassen. Die Amis holen sich einfach alles dorthin.

my heart will go on...
my heart will go on...
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT
red white and blue
red white and blue
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT

Kommentare 7

  • Reinhard... 5. September 2007, 17:43

    Bin ja nur am Tage durchgefahren, muß bei Nacht wirklich beeindruckend sein!

    LG
    Reinhard
  • Klaus + Daniel Benning 4. September 2007, 22:20

    Eine wünderschöne bunte, grelle Scheinwelt, spätestens nach 3 Tagen freut man sich auf die Rückkehr in die Einsamkeit der Wüsten.
    Optisch natürlich ein Genuß.
    LG Klaus
  • Maren Arndt 4. September 2007, 16:46

    Die spinnen die amis, ich weiss, aber man genießt diese Verrücktheiten mit - wenn man in Vegas ist..
    Ich hab aber vor kurzem gelesen, in Macao gibt es nun auch ein Venician, noch größes als das in Vegas .. ;-)
    Als ich in Macao war, gehörte es noch zu Potugal und war recht verschlafen ...

    Viele liebe Grüße
    Maren
  • Aniko Mocher 4. September 2007, 15:00

    The "small" Eiffel tower with fantastic lights, great capture.
    br,
    Anikó
  • Rudolf Seidl 4. September 2007, 13:40

    Also der ganze Turm gefällt mir deutlich besser.
    LG Rudolf
  • Stefan Giehl 4. September 2007, 11:59

    Dafüt hats Du dann hier stürzende Linien bein Hochhaus links. Na ja, man kann nicht alles haben.
    Gruss, Stefan
  • CHEYENNE B. 4. September 2007, 11:36

    *K*L*A*S*S*E*.....! Las Vegas hat einfach was!
    ;0) Cheyenne