Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arch mit Türmchen

der Turret Arch im Arches NP ist einer der außergewöhnlichsten durch sein scheinbar aufgesetztes Türmchen.

Kommentare 11

  • Roland Brunn 12. September 2007, 1:23

    Hochwertig !
    In allen Belangen ein perfektes Bild :
    Landschaft, Bildaufbau, Farben und Schärfe !
    VG Roland
  • Bettina Schneider 8. September 2007, 23:46

    den hab ich leider nicht gesehen... dafür hat die zeit nicht gereicht. sieht fantastisch aus!
    lg bettina
  • Reinhard... 6. September 2007, 18:56

    Was für ein Motiv, muß gestehen das ich es leider noch nicht selbst gesehen habe...
    Bei der Aufnahme steht aber eines fest, da muß ich nochmal hin!

    LG
    Reinhard
  • Maren Arndt 6. September 2007, 17:27

    Irgenwo dort haben wir einen Puma gesehen und ich gestehe - gewaltigen Respekt gehabt ;-))

    Tolles Bild und viele liebe Grüße
    Maren
  • Gisela Kr. 6. September 2007, 15:02

    Wie schön, immer wieder erinnert zu werden an die wunderschönen Canyons im Wilden Westen.....
    ich habe eine ähnliche Aufnahme gemacht....
    lgg
  • Stefan Giehl 6. September 2007, 12:03

    Der sieht ja cool aus. Diese Formenvielfalt ist schon Bemerkenswert.

    Gruss, Stefan
  • Uwe Skotschier 6. September 2007, 11:20

    Eines der markantesten Arches in diesem Nationalpark hast du klasse in Szene gesetzt. Die Farben sind schön natürlich, der blaue Himmel ist ein schöner Kontrast zu den rotbraunen Felsen.
    LG Uwe
  • Martina Bie. 6. September 2007, 11:00

    Ja, das ist schon ein bermerkenswertes "Bauwerk" :-))).
    Habt ihr den Arch auch durch eines der Fenster aufnehmen können? Mein Sohn hat das gemacht; ich war nicht mutig genug, an der Felswand entlang zu klettern... :-)))
    LG Martina
  • ...klee 6. September 2007, 9:46

    Wunderbar! Man sieht sogar noch den Gebirgszug dahinter durch das Loch.
    ...klee
  • M Ridegide 6. September 2007, 9:15

    schöne Bildaufteilung
    VG M
    3erCollage
    3erCollage
    M Ridegide
  • Marco Schweier 6. September 2007, 9:03

    Sieht aus wie eine von Wind und Wetter abgetragene Ruine einer alten Burg.
    Gruss Marco