Zurück zur Liste
urlaubsfeeling ...

urlaubsfeeling ...

3.333 7

urlaubsfeeling ...

... unter spanischer Sonne liegt diese gemütliche Bucht. Auch uns zieht es wieder in den Vorfrühling, mit Sonne, Sand und Meer. So verabschieden wir uns für 14 Tage in den Urlaub und wünschen Euch eine schöne Karnevalszeit.

Währenddessen könnt ihr schon mal raten, wo sich dieser Strand befindet.

Kommentare 7

  • wkbilder 2. März 2014, 17:48

    schönen urlaub, und we dieser strand auch ist, einfach wunderschön, lg peter
  • Benita Sittner 24. Februar 2014, 18:42

    .....Portocristo....wunderschön....die Bildgestaltung ist 1 A.....ich wünsche Euch einen tollen Urlaub....
    VLG Benita
  • Bernd Dietrich 24. Februar 2014, 15:04

    Am Raten beteilige ich mich mangels Mallorca-Kenntnis lieber nicht, aber das türkise Wasser kann einen schon seufzen lassen...
    Schönen Urlaub wünscht Bernd
  • Eva Winter 24. Februar 2014, 10:17

    Grüßt mir die Insel und euch wünsche ich wunderbare Urlaubstag auf dieser Trauminsel.
    LG Eva
    N.S. Portocristo??
  • Lubeca 24. Februar 2014, 10:16

    Seid Ihr sicher, dass das nicht unter karibischer Sonne aufgenommen wurde? Keine Ahnung, wo das ist, aber der Strand sieht sehr einladend aus.
    Ich wünsche Euch jedenfalls eine schöne Zeit auf Mallorca und kommt mit vielen schönen Fotos wieder.

    LG Sabine
  • Linnemedia Fotos 24. Februar 2014, 8:45

    Wünsche einen Schönen Urlaub
    G v Dieter