Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre~As


Free Mitglied, Bonn

der Kanonengipfel

ist man an der Penya Roja angekommen, möchte man doch wissen,
ob ganz oben wirklich die besagte Kanone steht, der Weg ist allerdings nicht ganz ohne ...



Blick in umgekehrter Richtung vom Talaia de Alcudia, eine ebenso schöne,
etwas einfachere Wanderung, zu Osterzeit leider recht stark frequentiert ...

Kommentare 10

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 27. März 2014, 6:40

    Wunderschöner Ausblick!
    Gruß Wolfgang
  • Magic d. 9. April 2013, 13:43

    Wahnsinn dieser Ausblick! TRAUMHAFT! LG Birgit
  • SylviaV. 9. April 2013, 12:56

    Hier war ich leider noch nicht. Steht im Plan für 2014. Das Foto ist wunderschön. Im Hintergrund die Bucht und diese Aussicht. Noch dazu das Spiel der Wolken. Sehr schön!
    LG von SylviaV.
  • SidNic 9. April 2013, 12:55

    die kanone sieht wirklich aus wie reinmontiert :o)
    ein toller aussichtspunkt - da will ich auch nochmal hin!
    lg nicole
  • Stefan Giehl 9. April 2013, 12:36

    An der Kanone nagt aber auch schon der Zahn der Zeit.
    Wunderschöner Aussichtspunkt
    Lieben Gruß, Stefan
  • Brigitte Kuytz 9. April 2013, 8:54

    Tolle Aufnahme - schöne Schärfe -
    und dazu noch ein weiter Blick über die Insel

    l. Gr. Brigitte
  • Franzisco Z. 9. April 2013, 2:22

    ...wenn der weg nicht ganz ohne ist dann denken wir mal an die jungs die das canönchen da hochgetragen haben

    ;)
  • bluedom 8. April 2013, 22:42

    Jawoll! Super geil! Waren wir am gleichen Tag dort ;)
    Ja war kurz davor es war sehr windig und schon etwas nass. Nur kurz aber dann musste ich mich entscheiden :)
    Tolles Foto! Die Kanone sieht aus wie reingesetzt. Heftig!
    Gruß Dominik
  • Thomas Schimmele 8. April 2013, 22:06

    Eine wunderbare Aussicht hat man von hier, zum Glück schießt die Kanone nicht mehr. Klasse der Bildaufbau, in dem du die Kanone in die Landschaft einbeziehst. LG thomas
  • Benita Sittner 8. April 2013, 20:50

    ......och und es stimmt...sie steht da und rostet vor sich hin....egal...ich hab hier nur Augen für die Aussicht....und die ist grandios...
    VLG Benita