Zurück zur Liste
Kirschblütenfest

Kirschblütenfest

3.212 9

Andre~As


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Kirschblütenfest

heute in der Bonner Altstadt

Kommentare 9

  • Andre~As 26. April 2016, 15:08

    ... bitte nicht zu früh freuen, für die Kirschblüten habe ich nach fast 2 Jahren mal wieder die Spiegelreflex rausgeholt und sonst knipse ich hin und wieder etwas mit der NEX3 ... bin mal gespannt wie die neuen FC-Updates aussehen, vielleicht wird`s dann mal wieder etwas mehr?
    Danke und LG,
    Andreas
  • SidNic.Gäbler 25. April 2016, 12:55

    juhuu - du bist wieder da ;)

    herrlich dieser natürliche kirschblütenrahmen, gefällt mir richtig gut!

    lg nicole
  • Axel Wesche 25. April 2016, 12:00

    das hat schon was mediteranes, sehr schön
    lg Axel
  • Mark Hantelmann 25. April 2016, 10:53

    fein dieses Blütenmeer
  • Ralf Bolte 24. April 2016, 21:19

    Sehr schön!
    vg Ralf
  • Brigitte Kuytz 24. April 2016, 7:14

    sehr schöne Freistellung mit den zarten Blüten
    l. gr. brigitte
  • Carsten_H. 23. April 2016, 23:20

    Gefällt mir sehr! Gerade wie dieses Meer von Blüten die Turmspitze einrahmt finde ich klasse! EIn tolles Frühlingsbild!

    Viele Grüße,
    Carsten

  • SylviaV. 23. April 2016, 17:56

    Lange nichts von Dir gesehen- ich bin heute erst von Mallorca zurück und habe die letzten Tage oft an Deine Mallorca- Fotos gedacht.
    VG von SylviaV.
    Das Foto ist Frühling pur! wunderschön!
  • ring-ding 23. April 2016, 16:41

    Du bist aus dem Winterschlaf erwacht ;))

    Frische Frühlingsgrüße
    Jörg