Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bluedom


Free Mitglied

Badia de Pollenca

Der Blick hinunter nach Port de Pollenca

Kommentare 16

  • Maud Morell 11. April 2013, 22:45

    Dieser Blick zum Horizont an dem sich Wolken Berge und Meer treffen - WUNDERBAR:
    LG von Maud
  • SidNic 9. April 2013, 12:59

    sehr guter bildaufbau - der wolkenhimmel wirkt bedrohlich.
    lg nicole
  • Andre~As 9. April 2013, 0:00

    Du hast absolut Recht, ich habe die Kamera nicht auf Sommerzeit umgestellt, muss also ne Stunde drauf rechnen ... wir sind auch überrascht worden, aber es waren nur ein paar Tropfen und ein Donner ... zum Glück sind wir weiter gelaufen ... Bild kommt morgen ,-)
  • Sonja.A 8. April 2013, 23:33

    Ohhh man ist das wieder ein herrlicher Ausblick *neidischguck*
    und irgendwie warte ich nur noch bis.......
    aber schau selber :)

    http://www.youtube.com/watch?v=Eqie2DWPliY

    Liebe Grüße Sonni
  • bluedom 8. April 2013, 23:26

    Knapp daneben 15h :)
  • Andre~As 8. April 2013, 23:23

    sieht ganz nach Ostermontag aus ca. 14:00 Uhr ?
  • ilsabeth 8. April 2013, 23:08

    Vorne die felsigen Berge, hinten eine Landschaft wie aus einem alten Gemälde und dazwischen der See der beides verbindet... LG ilsabeth
  • bluedom 8. April 2013, 22:57

    @Andre
    Schon nach etwas weiter, aber ich kann dir sagen, und damit beantworte ich auch gleich Ines Kommentar, das mit dem verweilen war etwas schwierig. Es war doch sehr ungemütlich für knappe 5 Minuten.
    Gruß Dominik
  • Charly08 8. April 2013, 22:24

    Wunderschöner Anblick.
    LG Gudrun
  • Theophanu 8. April 2013, 21:57

    prima mit dem aufregendnen himmel zur schönen landschaft.
    lg uta
  • Gisa K. 8. April 2013, 21:00

    ja, das sieht wirklich schön aus, da wäre ich jetzt gern
    LG Gisa
  • Andre~As 8. April 2013, 20:55

    der Bildaufbau ist gut angelegt und die Wolken tun ihr übriges, ein wunderbares Bild, wie weit bist du gelaufen oder bist du vorher nass geworden, oder beides ;-?
    VG, Andreas
  • Ines82 8. April 2013, 20:38

    Super Bildaufbau!! Eine herrliche Aussicht! Hier lässt es sich schön verweilen und durchatmen!
    Danke fürs teilen... :-)

    LG Ines
  • Andrea Potratz 8. April 2013, 19:07

    Einfach wunderschön.
    Der Bildaufbau gefällt mir, da lässt es sich gewiss gut aushalten.
    LG Andrea
  • Edi Ogris 8. April 2013, 18:52

    Eine sehr schöne Landschafts Aufnahme.
    LG EDi
  • Ellen-OW 8. April 2013, 18:48

    Wunderschönes Plätzchen Erde. Gefällt mir mit dem Bildaufbau und der Weitsicht.
    LG Ellen