Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre~As


Free Mitglied, Bonn

Wandern im Nationalpark Panorama

http://de.wikipedia.org/wiki/Serres_de_Llevant


Seit vielen Jahren zieht es uns regelmäßig zur Ermita Betlem,
deshalb liessen wir die übrige Gegend nördlich von Arta immer aus.
Am Ostermontag änderte sich das. Nachdem wir uns anfangs durch
ein kleines Gewitter nicht haben abhalten lassen, machten wir uns
auf, diese weite unbebaute Region zu erkunden ...

Blick von der anderen Seite über Cala Mezquida auf diese Gegend



gestern:


Kommentare 9

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 1. Juni 2013, 9:11

    das gefällt mir super gut....herrlich das betonte Gelb im Vordergrund und daraus ergibt sich ein schöner Farbkontrast zum Himmelsblau
    Gruss Wolfgang
  • Benita Sittner 12. April 2013, 22:36

    ...eine wunderschöne Gegend....dorthin verirren sich nicht sehr viele Touristen....VLG Benita
  • bluedom 10. April 2013, 19:02

    Optimal aufgebaut, das Ganze. Also dein Bild, nicht die Steine und die Berge ;)
    Bei perfekten äußeren Bedingungen sind deine Fotos einsame spitze!
    Gruß Dominik
  • Magic d. 9. April 2013, 13:39

    Wundervoller Ausblick! Ich bin leider wie Eva, meine Wanderungen gestalten sich kurz, da verpasse ich ja ne Menge! LG Birgit
  • SidNic 9. April 2013, 12:52

    herrliche ein- und ausblicke in die landschaft.
    ich glaube, da waren wir auch noch nicht.
    bitte mehr davon!
    lg nicole
  • Stefan Giehl 9. April 2013, 12:32

    Ach ja, bei so einem Himmel macht das sicherlich Spass.
    Lieben Gruß, Stefan
  • Locki 9. April 2013, 10:46

    Ja, da wäre ich jetzt auch sehr gern unterwegs!

    sehr schönes Bild! Macht lust auf mehr!
  • Eva Winter 9. April 2013, 8:13

    Du bringst einfach die ganz anderen Fotos von dieser Trauminsel. Auch für mich sind da ganz viele Ecken zu sehen, die ich nicht kenne. Bin leider so keine großartige Wanderfreundin und daher wird mir so manche Ecke auch unbekannt bleiben. So freue ich mich besonders über deine Aufnahmen.
    LG Eva
  • ElkeS. 9. April 2013, 8:08

    Das ist vom aller Feinsten...
    VG Elke