Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre~As


Free Mitglied, Bonn

... oder mit dem Rad nach Sa Calobra

dieses Mal keine Montage sondern ein Panorama aus einigen Bildern

] Montagsbild Sa_Calobra [
] Montagsbild Sa_Calobra [
Andre~As


Es waren mehr Radler als Autos unterwegs an diesem Osterdienstag,
ein Wahnsinn, man musste höllisch aufpassen, manche Radfahrer
waren erheblich schneller als die Autofahrer, natürlich nur bergab ;-)

mit dem Porsche an der Westküste ...
mit dem Porsche an der Westküste ...
Andre~As

Kommentare 7

  • Benita Sittner 12. April 2013, 22:41

    ...mit dem Rad...nee...nee...lieber laufe ich....da kann ich dann die Landschaft auch richtig aufsaugen :-)))
    VLG Benita
  • Magic d. 10. April 2013, 16:18

    Klasse! Ich nehme trotzdem den Porsche :-) Birgit
  • Stefan Giehl 10. April 2013, 14:14

    und umweltfreundlich erwaren die unterwegs :-)
    LG, Stefan
  • Alke 10. April 2013, 8:53

    hach ja, da stand ich auch vor einigen Jahren und hab meinen Mann fotografiert wie er hochgestrampelt kam :)
    VG Alke
  • Eva Winter 9. April 2013, 18:34

    Ich erinnere mich auch noch daran, gerade im März bevölkern sie ja die ganze Insel und manche sind direkt rücksichtslos. Eine perfekte Arbeit.
    LG Eva
  • bluedom 9. April 2013, 17:52

    Auch sehr schön. Da ist nicht unnatürliches dran! Einfach hervorragende Arbeit würd ich mal sagen :)
    Gruß Dominik
  • Gaby J. 9. April 2013, 17:09

    der Himmel sieht etwas unnnatürlich aus, aber mag daran liegen, dass wir keinen blauen Himmel mehr gewohnt sind
    VG GAby