Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andre~As


Free Mitglied, Bonn

Sunrise auf dem Weg zum Kap Formentor

Der Weg ist von der Ostküste aus immer zu weit um rechtzeitig am Kap Formentor zu sein, vielleicht werde ich mir beim nächsten Mal eine Unterkunft im Norden suchen ? Zum Glück gibt es auf dem Weg dorthin gute Alternativen für einen Sonnenaufgang ;-)

der Weg zum Cap
der Weg zum Cap
Andre~As


auf dem Weg zum Kap
auf dem Weg zum Kap
Andre~As

Kommentare 14

  • Andrea Melüh 15. Januar 2014, 13:20

    wunderschön...!
  • scnet-foto 13. Juni 2013, 10:36

    Eine unglaublich schöne Aufnahme. Die Stimmung der Farben und der Bildaufbau sind perfekt. Klasse gemacht !
  • Benita Sittner 12. April 2013, 22:35

    ...fantastisch....vielleicht auch viel mehr als eine Alternative ....für mich jedenfalls....ist sehr stimmungsvoll mit den ruinen der Bunker....
    VLG Benita
  • SYLKON 10. April 2013, 13:46

    Schöne Aufnahme und tolle Präsentation.
    LG Sylkon
  • Anne Rudolph 10. April 2013, 11:58

    Ein Farbrausch und total klasse Licht
    lg anne
  • Brigitte Kuytz 9. April 2013, 9:01

    Mallorca bieten in jeder Hinsicht immer tolle Motive
    dies hier ist sehr schön und lädt zum träumen ein

    l. Gr. Birigitte
  • Anna und Martin 9. April 2013, 8:03

    Sehr stimmungsvoll mit einem schönen Bildaufbau.

    lg Anna und Martin
  • Uli Brennemann 8. April 2013, 13:25

    WOW!
    Tolle Aufnahme.
    Warst wohl schon frühmorgens unterwegs?
    Gruss, Uli
  • Stefan Giehl 8. April 2013, 12:31

    wunderbares Bild
    Lieben Gruß, Stefan
  • SidNic 8. April 2013, 12:11

    einfach herrlich - wunderschön den su eingefangen.
    da kann ich eva nur zustimmen, ein wunderbares motiv.
    lg nicole
  • Eva Winter 8. April 2013, 12:08

    Fantastisch kann ich nur sagen und die Stelle ist mir sehr bekannt. Ein wunderbares Motiv.
    LG Eva
  • Sandro M65 8. April 2013, 11:56

    Dem Kollegen gefiel es wohl zu gut dort
    ganz ganz toll
    lg sandro
  • Alke 8. April 2013, 11:20

    hach, da war ich auch schon, nur nicht bei so einem tollen Sonnenuntergang
    VG Alke
  • bluedom 8. April 2013, 9:25

    Sehr schön! Schwierige Lichtverhältnisse, gerade mit der Sonne die schon recht kräftig ist.
    Gruß Dominik