Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Der Bach ...

Ein kleiner Wasserlauf am Rande der Straße .
Fotografiert am letzten Samstag bei einem Spaziergang im Oldenburger Land .

Kommentare 10

  • Adolf Zibell 29. März 2013, 21:41

    Na Fiddi, wenn ein kleiner strömender Wasserlauf in Eis gefriert, dann war es bestimmt sehr kalt.
    Ein sehr schönes Foto hast Du da gemacht!
    Mit lieben Gruß von Adolf aus dem frisch verschneiten Potsdam...
  • Eifelpixel 25. März 2013, 10:16

    Interessante Eisstrukturen hat hier die Natur geschaffen. Nur im März sollte das nicht mehr seín.
    Die Natur ist ein Wunder Joachim
  • Reinhold Müller 24. März 2013, 10:20

    Auch solche Detailaufnahmen haben ihren Reiz. Das sieht man auch hier wieder.
    LG Reinhold
  • Irene T. 23. März 2013, 23:11

    schöne Farben und ein tolles Licht zeigt dein Bach ..
    den du sehr gut aufgenommen hast ...lieber Fiddi..
    sieht interessant aus ...
    ich wünsche dir und Marga ein schönes Wochenende ...
    lg.Irene

    vielen herzlichen Dank für deine netten AM zu meinen Bildern -...es freut mich sehr das sie dir gefallen ...
  • Rosetta4 23. März 2013, 22:41

    Die eisige Käälte hat Dir ein besonderes Bild erlaubt.
    Das ist edle Kunst - Fotografie.
    LG, Rosetta
  • Bernd-Peter Köhler 23. März 2013, 21:04

    Interessant, was ich immer wieder so bildet in so kleinen Bächen. Aber was spiegelt sich denn da? Das kann ich nicht einordnen.
    Munter bleiben, BP
  • aeschlih 21. März 2013, 23:23

    In einem interessanten Licht hast du das Wasser festgehalten... die Natur ist schon fotogen!
    liebe Grüsse Hilde
  • Sibille L. 21. März 2013, 23:12

    Das sieht Klasse aus.
    Sehr gut von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Charly08 21. März 2013, 22:46

    Das sieht interessant und
    schön aus. LG Gudrun
  • Rüdiger Kautz 21. März 2013, 20:39

    Witterungsseitig geht zur Zeit viel dem Bach herunter.
    Gruß aus Bärlin, es schneit, schneit, schneit .....

Informationen

Sektion
Ordner Oldenburg & Umgebung
Klicks 1.396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 500