Zurück zur Liste
ich glaub , ich habe mich verlaufen ....

ich glaub , ich habe mich verlaufen ....

1.680 18

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

ich glaub , ich habe mich verlaufen ....

ich wollte Euch eigentlich schon jetzt eine schöne Osterwoche wünschen ,
nun hänge ich hier bei Fiddi im Garten fest , erst der Schnee am Donnerstag und jetzt bin ich auch noch festgefroren .
Daher ...erst einmal ein schönes Wochenende ! ! !

Kommentare 18

  • Eifelpixel 26. März 2013, 8:19

    Dieses Jahr wird wohl der Schneehase kommen.
    Immer eine originelle Bildidee wünscht Joachim
  • Margareta St. 24. März 2013, 22:23

    Ich hole ihn raus, bin gleich da:-))
    LG Margareta
  • Liba Radova 24. März 2013, 21:39

    danke Fiddi, dein Bild ist wunderschön!
    LG Liba
  • Sibille L. 24. März 2013, 10:58

    Ja, bleib noch ein wenig bei uns, vielleicht wird ja dann das Wetter schöner und Du hast es bei der Arbeit besser :-))
    Eine hübsche Idee und gut umgesetzt.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Sibille
  • † smokeybaer 24. März 2013, 9:29

    Schön Gemacht
    Gruss Smokeybaer
  • Irene T. 23. März 2013, 23:14

    Danke lieber Fiddi ...auch ich wünsche euch ein frohes Osterfest hoffentlich auch bei euch ohne Schnee ..
    den .der arme Hase friert ja sonst so sehr ...und im Schnee kann man keine Eier suchen ...:-))
    den Schnee mögen wir jetzt wirklich nicht mehr ...
    lg.Irene
  • Rosetta4 23. März 2013, 22:33

    Ach, ich hoffe Du hast den Hasen schnell wieder in die warme Stube geholt. Ich hoffe doch, dass es bis Ostern wärmer wird, sonst werden die Osterhasen frieren.
    Liebe Wochenendgrüsse, Rosetta
  • HAJO 23. März 2013, 20:15

    Weihnachten ohne Schnee.
    Dafuer Ostern mit.
    Eine verkehrte Welt.
    Gruss Achim
  • Herta-Wien 23. März 2013, 20:07

    Ohmanno, da muss dich aber *Onkel Fiddi* in die warme Stube holen.
    Aber bis Ostern ist es ja noch eine Woche und dann scheint die Sonne und du kannst die Eierlein schön verstecken!!!!
    LG Herta
  • Anna Maria Kremser 23. März 2013, 19:20

    Eine lustige Idee, aber hol' ihn lieber ins warme Zimmer! Bei uns liegt endlich kein Schnee mehr, und gestern konnte man sogar im Garten arbeiten. Heute weht allerdings ein eisiger Wind, da bleibt man besser in seiner Höhle.
    LG und auch Dir ein schönes WE
    Anna Maria
  • aeschlih 23. März 2013, 16:13

    Ein bisschen leicht ist er schon angezogen, hoffentlich erkältet er sich nicht... :-)
    liebe Grüsse Hilde
  • A. Lötscher -Bergjäger- 23. März 2013, 15:30

    Dir auch ein wunderschönes Wochenende, und hoffentlich nimmt das mit dem Winter bald ein Ende!
    LG Bergjäger
  • Arndt Bruhn 23. März 2013, 13:14

    Spedier ihm mal einen 'vernünftigen' Ostergrog. Das wird schon noch werden. - In drei Monaten klagen wir dann über die anhaltende Sommerhitze.
  • Charly08 23. März 2013, 12:40

    So was von schön, er wird frieren.
    LG Gudrun
  • Abracadabra 23. März 2013, 12:34

    Ach, wie sollst Du dass dann nur schaffen, die ganzen Ostereier für die Kinder zu verteilen.

    Bitte laß' Dich von Fiddi loseisen.
    VG Abracadabra

Informationen

Sektion
Ordner Mein ... RASTEDE
Views 1.680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 26.0 mm
ISO 100