Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

blaue Stunde ... Norwegian Breakaway

Gestern waren wir mit unseren Enkeln im Schifffahrtsmuseum in Bremerhaven ,
ich kann es nur empfehlen , viel Sehenswertes und der Eintritt ... Familienkarte für 12.50 € ... große Klasse !
Anschließend konnten wir uns gegen 19 Uhr noch die Norwegian Breakaway an der Columbuskaje ansehen , sie legte gerade rückwärts hier an .
Es ist das größte und neueste Passagierschiff , was in Deutschland bisher gebaut wurde .
Hier in Bremerhaven werden die letzten Ausstattungsarbeiten durchgeführt .

Kommentare 30

  • Uwe Vollmann 24. November 2013, 17:57

    Hallo Fiddi, dieses tolle Schiff hast Du in der blauen Stunde ganz exzellent aufgenommen, ich bin begeistert!
    LG Uwe
  • Andrea Kusajda 26. April 2013, 20:29

    Was für eine schöne Stimmung ... das warst Du zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort!
    LG Andrea
    NORWEGIAN BREAKAWAY (12)
    NORWEGIAN BREAKAWAY (12)
    Andrea Kusajda
  • Röhrig Peter 3. April 2013, 13:19

    tolle Aufnahme, feine Abendstimmung, sieht einfach überwältigend aus, eine Kleinstadt auf dem Wasser und den Gästen wird es an nichts mangeln
    Liebe Grüße Peter
  • Sir Nicolas 1. April 2013, 19:09

    Tolle Stimmung!


    Viele Gruesse
    Nicolas
  • Bea Buchholz 26. März 2013, 23:59

    Ein sehr schönes Schiff auch die Spiegelung finde ich sehr gelungen.
    Wir waren mit unseren Sohn auch schon im Schifffahrtsmuseum es ist wirklich sehr interessant im U-Boot waren wir auch das war schon toll.

    LG.Bea
  • Sabine Stenzel 25. März 2013, 14:23

    Gefällt mir! Ist wirklich ein tolles blaues Licht....LG Sabine
  • Rüdiger Kautz 25. März 2013, 6:33

    Sieht man von der fast nie günstigen Mittigkeit ab, ist dies fototechnisch eine außerordentlich gute Aufnahme.
    Gruß aus Bärlin
  • Liba Radova 24. März 2013, 21:39

    gefällt mir sehr!
    LG Liba
  • Zwei Münchner 24. März 2013, 19:16

    Da hast Du dieses Schiff ja zu einer tollen Zeit entdeckt.Die blaue Stunde iat echt toll.
    Der Ausflug mit euren Enkel war also ein doppelter Treffer. LG Moni
  • Eifelpixel 24. März 2013, 11:35

    Gutes Bild in der blauen Stunde. Sieht sehr schön aus in ihrer Beleuchtung.
    Schöne Grüße Joachim
  • Rosetta4 23. März 2013, 22:54

    Grosse Klasse ist Deine Aufnahme vom grössten und
    neuesten Schiff. Das finde ich sehr schön, dass Du Deinen Enkeln Deine Begeisterung für Schiffe zeigst, das vergessen die Enkel nie.
    LG, Rosetta
  • Lockfee 23. März 2013, 22:46

    Dieses Foto zeigt die Krönung eines sehr erlebnisreichen Osterferientages mit zwei unserer Enkelkinder. Die beiden Jungs haben sich schon den ganzen Mittwoch auf diesen Augenblick gefreut und die Spannung stieg, als die Norwegian Breakaway in der etwas diesigen Abendstunde erst ganz schwach zu sehen war, ehe sie die Columbus-Kaje erreichte und wir sie in voller Größe bewundern konnten.
    Einen lieben Gruß nach Nebenan sendet Dir Lockfee.
  • Olaf K 23. März 2013, 9:48

    Habe gerade gelesen, dass sie für 3 Wochen dort liegt.
    Das gibt mir die Chance sie vielleicht selbst mal zu sehen, wenn auch nicht so toll beim Anlegen
  • Olaf K 23. März 2013, 9:43

    Tolles Foto!

    Wie lange bleibt dei Breakaway denn in Bremerhaven?
  • Martina Hü. 22. März 2013, 16:30

    Was für ein Foto, da kann man ja direkt neidisch werden. Ihr habt immer viel Action mit den großen Schiffen, das ist was für Enkel-Jungens. Das würde unserem Filius auch gefallen.
    LG von Martina

Informationen

Sektion
Ordner Schiffe
Klicks 2.406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 1250