Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Defekter Sattel

Dieses schöne Fahrrad wurde vor einigen Tagen bei uns aus dem Angelteich gezogen, lag wohl schon länger dort!
Nikon D700, 24-70mm Sigma, ISO 400, Blende 3,5 und 1/80 sec.
http://www.teichgemeinschaft-erbstorf.de/

Kommentare 7

  • Andreas Schlitzkus 12. April 2010, 6:38

    defekt ist leicht untertrieben ;-)
    Finde den Hintergrund etwas unruhig.
    Interessantes Bild!
    l.G.
    AZ
  • Anke Barke 11. April 2010, 21:49

    Sieht ja echt utopisch aus ;-) Da bleibe ich doch lieber bei meinem Drahtesel und tausche nicht :-)))) Schade, dass es solche Funde immer wieder geben "muß"... Gut, dass Du es einmal festgehalten hast. Liebe Grüße ANKE
  • Daniela Winge 11. April 2010, 17:40

    Da muss man aber länger hinschauen, um tatsächlich einen Sattel zu erkennen - gutes Motiv doch etwas verwirrend für die Augen durch den bunten Hintergrund, hätte mal versucht,den Hintergrund in sw darzustellen- das könnte ich mir als Alternative ganz interessant vorstellen.
    LG
    Daniela
  • Müller Anita 11. April 2010, 17:13

    Noch Rechtzeitig rausgefischt.Bald hat es sich ganz zersetzt.
    LG Anita
  • karlowna 11. April 2010, 11:14

    kann gut als Rostskulptur gelten !
  • Lars(i) 11. April 2010, 8:07

    Ich glaub da hilft auch kein Schweissen mehr!
    Schöne Farben - klasse Schärfeverlauf...
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Lars(i)
  • Wolfgang (Wolf) 11. April 2010, 2:35

    Nicht nur der Sattel....lach....Das hättest du auch unter die Sektion "ROST" packen können...kann man schön das Zerfallsstadium studieren. lg wolf