Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Schlitzkus


Free Mitglied, Bardowick
[fc-user:905996]

Über mich

Hallo ;-)

Profilbild von Steffi Staas
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/912573
Daaaanke!


Kommentare 16

  • Rothe 9 26. Juni 2012, 7:32

    Herzlichen Dank für die treffenden Comments, Andreas - hat mich gefreut.

    Gruss aus Hamburg, Ake
  • Andreas Schlitzkus 9. Oktober 2011, 10:21

    @Maik: dafür zeichnet Steffi Staas verantwortlich;-)
  • Nela11 6. Juli 2011, 18:58

    Huhu und Danke für Deinen Kommentar. Also Du meinst ich sollte den Blitz auf jeden Fall weglassen? Hast Du paar Tips für " Lichtersatz" oder eben schönes Licht?? Wär echt dankbar ;)) Dankööö!!
  • Sören Hankiewicz 31. Mai 2011, 21:39

    Hey Andreas,

    schön, das Dir das Bild gefällt.
    Lg. Sören
  • Makrodoro 26. Mai 2011, 7:41

    Danke für deine Tipps. Ich werde mal ausprobieren. Bin gespannt ;.)
    Auch danke für deine Kommentare, freue mich darüber.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Rolf Brüggemann 19. März 2011, 20:21

    eigentlich ist es gedreht und leicht geschnitten.Es waren noch Wasserblüten am Rand, die wie mir in unserem Fotoklub gesagt wurde nur ablenken.
    Dir auch ein gutes We. mit kreativen Ideen sowie Gut Licht.
    Gruß Rolf der Bauer ;-)
  • Mario Düsterhöft 14. März 2011, 7:28

    hihi Mr. Offenblende, das ist mal ein Name ;)

    Danke fürs Kommentar mein Lieber
  • Fredex2010 13. März 2011, 22:05

    stimmt hätte noch anmerken sollen, wodrauf ich mich beziehe...;)

    meinte deinen kommentar zu meinem foto...
    stichwort weißabgleich
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/24092747#cid127617357
  • Fredex2010 13. März 2011, 19:57

    Vielen Dank für die Kritik...
    hätte alternativ auch die Helligkeit noch ein wenig runterfahren können oder?

    beste grüße
    Fred
  • Mario Düsterhöft 10. März 2011, 17:22

    Steh auf große Blenden und billig ist das 50/1.8 auch :P
  • Pambieni 6. März 2011, 21:48

    vielen Danl für die Kommentare,


    LG,
    Sabine
  • Holger X. 25. Dezember 2010, 11:21


    Lieber Andreas -

    wünsche Dir von Herzen ein recht frohes Weihnachtsfest
    sowie alles Liebe und Gute für 2011


    ( P.S.: vielleicht schaffen wir es im neuen Jahr ja mal
    wieder, uns zu treffen - sooo unüberwindbar sollte die
    Entfernung doch nicht sein ... ).

    Herzliche Grüße - Holger
  • Frederik.K 10. Dezember 2010, 12:11

    Hallo Andreas! Erstmal danke für deine Bewertung.:).

    Also das Tier war nicht tot aber du liegst mit unnatürlicher Haltung ziemlich gut. Ich habe das Tier aus dem Teich gefischt und zum trocken auf eine warme Platte gelegt,von der sie dann einige Minuten später munter abgehoben ist. Hat sich super zum Fotografieren geeignet:)
  • Kerstin108 1. Dezember 2010, 21:48

    hallo Andreas,
    habe jetzt eine Ricoh CX3, hatte erst eine Canon getestet, war aber nix.Da ich mir keine richtig gute Makroausrüstung leisten kann, ist das eine gute alternative.
    Bin jetzt aber mit der Ricoh voll zufrieden ,sollte eben eine Kamera sein die ich immer bei mir haben kann.
    gruß Kerstin
  • bellkartoffel 22. November 2010, 14:51

    Hallo,
    vielen Dank für deine beiden Bildanmerkungen.
    Nachdem ich die Fotos nicht selbst geschossen habe, habe ich sie gleich an den Fotografen weitergeleitet.
    Seine Kommentare:
    Schlange:
    "[14:38] free: ok ich glaub der hat ahnung von diesem ganzen foto setting kram^^ mit der schlange

    Deinen Hinweis mit dem Schnitt hat er auch gleich ausprobiert. :-)


    Löwenzahn:
    [14:39] free: ja das mit dem blitz hab ich mir auch gedacht. der löwenzahn der schon wegweht, is sehr dunkel. mit blitz wär das besitmmt besser gewesen.am besten nich auf der kamera drauf sondern per fernzünder von der seite.

    LG
    bellkartoffel
  • Mario Düsterhöft 4. August 2010, 9:11

    danke dir.
    lang nichts gehört.
    freut mich, dass es dir gefällt.


    lg
Vergeben
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.992 Kommentare
Erhalten
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 366 Kommentare