Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Er wollte nicht herschauen.

Er wollte nicht herschauen.

413 9

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Er wollte nicht herschauen.

Diesen Bär habe ich im Wildpark Lüneburger Heide ( Niendorf) aufgenommen. Ist immer wieder für ein Besuch gut!
Nikon D700, AF-I 300mm Nikkor, ISO 250, Blende 4 und 1/40 sec. ( Stativ )
http://www.wild-park.de/

Kommentare 9

  • Anne Ferrari 19. August 2010, 16:39

    Hui, der Wildpark ist was feines. Kleiner Tipp für eine Aufnahme mit einem Bär, der in die Kamera guckt: Ein hart gekochtes gepelltes Ei werfen. Darauf fahren die Bären voll ab... ;-)
    Schöne Fotos hast Du! LG aus HB,
    *ANNE*
  • gemblue 29. April 2010, 2:08

    so nahe moechte ich den garnicht sehen; nur auf einem Bild:-) bei mir in New Jersey leben sie noch in Freiheit.
    LG
  • Ulrike Wienecke 16. April 2010, 23:05

    Ein prima Portrait des Bären!!!!
    Mit dem Wildpark kann ich dir nur zustimmen. Besonders die Flugshow liebe ich!!!
    LG Ulli
  • Sandra Malz 15. April 2010, 20:15

    Sehr schöne Aufnahme ... hat sowas "Verträumtes".
    Als ich ihn verewigen wollte lag er auf der Seite in seiner Höhle ... ganz tol! ;o)
    Viele Grüße Sandra
  • Sonja Haase 12. April 2010, 23:53

    Na, sei froh, dass Du sein Profil erwischt hast. Als ich dort war, war ein Bär an der Futterrutsche oder wie man das Teil da bezeichnen soll... Die anderen versteckt. Also kein Foto möglich.. Viele Grüße, Sonja.
  • Andreas Schlitzkus 12. April 2010, 6:36

    Dann halt im Profil..
    Aber schön stillgehalten hat er.
    l.G,
    AZ
  • Anke Barke 11. April 2010, 21:50

    Sieht doch auch so klasse aus. Liebe Grüße ANKE
  • Hans-Olaf FLÜGEL 11. April 2010, 12:40

    Wenn Du nicht vom Tierpark geschrieben hättest, wäre die freie Wildbahn auch o.k. gewesen.
    Das nächste Mal aber aus der kanadischen Wildnis. Hätte dann was Ursprünglicheres.

    Sehr schöne Schärfe mit toller Freistellung.

    LG von
    olli
  • Wolfgang (Wolf) 11. April 2010, 2:09

    Schaut aus, als ober gerade vor sich hin träumt...vielleicht vom Frühling :-))) Klasse Schärfe. lg wolf