Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Mike HH Mike HH , 04.01.14

    Hallo Daniela,
    vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen zu meinen Bildern. Es freut mich, dass Dir meine (oder einige ;) ) Bilder gefallen.
    LG Mike

  • gweinga gweinga , 01.01.14

    Das Foto habe ich in der Nähe der Josephine Falls im Wooroonooran National Park gemacht. Eine beeindruckende Landschaft die jedes Fotografenherz höher schlagen läßt.

    lg Gerd

  • Markus H. Kramer Markus H. Kramer , 24.02.13

    Danke für den Besuch eines meiner Bilder. Das Bild steht schon gefühlt eine Ewigkeit in der FC. Umso schöner, dass noch Anmerkungen dazu geschrieben werden.

    Markus

    Bugatti... Bugatti... Markus H. Kramer 30.11.08 8

  • Zuckermäuschen Zuckermäuschen , 15.12.12

    Deine Fotos sind alle wunderschön
    xoxo

  • Picador Picador , 22.06.12

    Ich danke dir liebe Daniela! Viele liebe Grüße!

    Paolo


    Oldtimer im Regen Oldtimer im Regen Picador 21.06.12 12

  • Alfons Buschhüter Alfons Buschhüter , 19.06.12

    hallo daniela, nach langer zeit wieder einmal ein lebenszeichen von mir,ich hoffe es geht dir gut,melde dich einmal ,gruss Alfons................

  • Tinka75 Tinka75 , 17.05.12

    ..vielen Dank für Deine Anmerkung,
    lG aus Kiel
    *** *** Tinka75 08.05.12 3

  • Werner Buhk Werner Buhk , 06.05.12

    Deine Streetfotos sind sehenswert. Tolle Situationen ...

  • Rainer Beneke Rainer Beneke , 21.04.12

    Hallo Daniela,
    ich danke Dir auch ganz herzlich für Deine Besuche bei meinen Bildern und dass ich relativ häufig bei deinen Bildern bin hat einen einfachen Grund: sie gefallen mir und sie zeigen mir teilweise Fotografie, wie ich sie nicht ausübe, die ich aber bewundere.
    LG Rainer

  • Wolfgang (Wolf) Wolfgang (Wolf) , 09.02.12

    Kann ja nicht immer alles perfekt sein - wo kämen wir da hin :-))) Nee - so ganz ist das noch nicht - ich brauch ne grössere Kugel. Meine ist zu klein und dann natürlich ein lichtstarkes 50 mm für die Spielerei. Hier liegt die Schärfe vor der Kugel und eigentlich sollte sie in der Kugel sein. Ich hab da einige male probiert - entweder verschwomm dann das Bild in der Kugel komplett oder aber nur in einem Teil der Kugel war es wirklich scharf. Das hier war noch die beste Variante. Aber bei Gelegenheit wird wieder experimentiert :-) Dank dir für die vielen Anmekrungen - ich hab jetzt mal versucht die Vögel zu sehen....hmm....in dem Eisbild - aber ich seh da höchstens einen Schwalbenschwanz :-)))

    lg wolf
    Keine Schneekugel Keine Schneekugel Wolfgang (Wolf) 27.01.12 24

Nach
oben