Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Daniela Winge


Free Mitglied, Büchen
[fc-user:1420270]

Über mich

Daniela Winge hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 609

  • Mike HH 4. Januar 2014, 21:22

    Hallo Daniela,
    vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen zu meinen Bildern. Es freut mich, dass Dir meine (oder einige ;) ) Bilder gefallen.
    LG Mike
  • gweinga 1. Januar 2014, 10:39

    Das Foto habe ich in der Nähe der Josephine Falls im Wooroonooran National Park gemacht. Eine beeindruckende Landschaft die jedes Fotografenherz höher schlagen läßt.

    lg Gerd
  • Markus H. Kramer 24. Februar 2013, 11:16

    Danke für den Besuch eines meiner Bilder. Das Bild steht schon gefühlt eine Ewigkeit in der FC. Umso schöner, dass noch Anmerkungen dazu geschrieben werden.

    Markus
  • Zuckermäuschen 15. Dezember 2012, 11:57

    Deine Fotos sind alle wunderschön
    xoxo
  • Paolo Ceccarelli 22. Juni 2012, 23:34

    Ich danke dir liebe Daniela! Viele liebe Grüße!

    Paolo

  • Alfons Buschhüter 19. Juni 2012, 18:57

    hallo daniela, nach langer zeit wieder einmal ein lebenszeichen von mir,ich hoffe es geht dir gut,melde dich einmal ,gruss Alfons................
  • Tinka75 17. Mai 2012, 10:15

    ..vielen Dank für Deine Anmerkung,
    lG aus Kiel
  • Werner Buhk 6. Mai 2012, 21:18

    Deine Streetfotos sind sehenswert. Tolle Situationen ...
  • Rainer Beneke 21. April 2012, 12:06

    Hallo Daniela,
    ich danke Dir auch ganz herzlich für Deine Besuche bei meinen Bildern und dass ich relativ häufig bei deinen Bildern bin hat einen einfachen Grund: sie gefallen mir und sie zeigen mir teilweise Fotografie, wie ich sie nicht ausübe, die ich aber bewundere.
    LG Rainer
  • Wolfgang (Wolf) 9. Februar 2012, 1:13

    Kann ja nicht immer alles perfekt sein - wo kämen wir da hin :-))) Nee - so ganz ist das noch nicht - ich brauch ne grössere Kugel. Meine ist zu klein und dann natürlich ein lichtstarkes 50 mm für die Spielerei. Hier liegt die Schärfe vor der Kugel und eigentlich sollte sie in der Kugel sein. Ich hab da einige male probiert - entweder verschwomm dann das Bild in der Kugel komplett oder aber nur in einem Teil der Kugel war es wirklich scharf. Das hier war noch die beste Variante. Aber bei Gelegenheit wird wieder experimentiert :-) Dank dir für die vielen Anmekrungen - ich hab jetzt mal versucht die Vögel zu sehen....hmm....in dem Eisbild - aber ich seh da höchstens einen Schwalbenschwanz :-)))

    lg wolf
  • Wolfgang (Wolf) 3. Februar 2012, 21:51

    Ausgepellt dürfte der etwas anders ausschauen :-)) Der Vorgänger davon ist nicht hässlich - bin mal gespannt, wann es erste "offizielle Fotos von dem Schweden gibt :-) Dir ein schönes Wochenende Daniela ! lg wolf
  • Wolfgang (Wolf) 8. Januar 2012, 21:02

    Das freut mich, wenn ich dich zum Lachen gebracht habe :-))) Hab ich dir eigentlich schon alles Gute für 2012 gewünscht ? :-))) lg wolf
  • Foto-AC 28. Dezember 2011, 18:21

    Hallo Daniela,
    vielen herzlichen Dank für deinen wunderbaren Kommentar,-als Fotograf könnte man keinen schöneren vorstellen...
    Beste Grüße Alena
  • AK Foto 24. Dezember 2011, 23:15

    hi ich wünsche Dir und deine Lieben schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
  • RONSHI-FOTOGALERIE 24. Dezember 2011, 23:00

    Hallo Daniela,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Website und deiner "neuen" Tätigkeit - hat mir gut gefallen. Ich wünsche dir viel Glück und Freude dabei
    LG Gudrun
  • Müller Peter (Mupe) 23. Dezember 2011, 22:02

    Hallo Daniela,
    auch dir wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2012. L.g.Peter!
  • Siegfried.F 11. Dezember 2011, 18:08

    Danke für Deine Wertung.
  • Lutz Matthias Berger 3. Dezember 2011, 10:29

    Hallo Daniela,
    danke für deine lieben Anmerkungen. Es ist immer ein schönes Gefühl von einer ernst zu nehmenden Fotografin eine positive Anmerkung zu bekommen. Viele Mitgl. leben ja in der fc nur ihren Spieltrieb aus...aber sind dann der Meinung kritisieren zu können!
    In der Tat landet der AF A320, das liegt am Anstellwinkel.
    Manchmal kommen sie ziemlich "hochnäsig" rein, aber das gefällt mir grade.
    Liebe Grüße
    Lutz
  • Lutz Matthias Berger 23. November 2011, 18:02

    Sehr schöne Fotos machst du, Daniela !
    Zwar arbeiten wir beide auf unterschiedlichen Baustellen, aber ich suche ja oft andere Geschichten, um die nötige Blickvielfalt zu bekommen. Es macht mir auf jeden Fall großen Spaß, in deinen Fotos rumzustöbern.
    Liebe Grüße Lutz
  • A. Morawski 14. November 2011, 13:55

    Das Profilbild finde ich klasse!
    LG Alex
  • Alexander Scholtz 18. Oktober 2011, 9:01

    danke dir.... warst fleißig... ist für mich sehr hilfreich und motivierend :)

    lg
    Alex
  • Wolfgang (Wolf) 16. Oktober 2011, 11:05

    Ich muss leider immer morgens früh raus im Moment - aber es hat auch Vorteile - später ist der Nebel sonst schon weg :-))) Wünsche dir einen schönen Sonntag Daniela ! lg Wolf
  • Dimi V. 14. Oktober 2011, 13:50

    Hallo Daniela,
    herzlichen Dank für deine für deine Tipps und Anmerkungen.
    Zu einem Foto habe was geschriben kannst gerne noch mal reinschauen.
    gruß Dimi
  • E.S - Photos 1. Oktober 2011, 14:19

    Hallo Daniela,
    danke schön für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.

    LG
    Eduard
  • Evelyn-M 19. September 2011, 14:39

    Danke Daniela für die netten Kommentare
    LG Evelyn ;)