Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Landkärtchen...

Das Landkärtchen...

314 33

Das Landkärtchen...

... delektiert sich im weißen Meer der Schleifenblumen.

Kommentare 33

  • K.-H.Schulz 26. November 2009, 11:53

    Hallo!
    Eine sehr schöne Aufnahme und ein tolles Motiv.
    LG:Karl-heinz
  • Dagmar Hommes 29. April 2009, 17:40

    den zeigst Du hier wunderschön..
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Margarete Hartert 29. April 2009, 16:01

    Der Rahmen ist arg massiv - aber den hübschen Schmetterling hast du gut getroffen, der Blütenhintergrund wirkt auch mit!
    LG Margarete
  • Fritz Eichmann 28. April 2009, 21:42

    sehr schöner bildaufbau...
    klasse präsentiert..
    güsse fritz
  • Blumenkind 27. April 2009, 12:43

    Hui, Schmetterlinge sind echt schwer zu fotografieren. Da ist dir eine klasse Aufnahme gelungen, und auch noch in einer beeindruckenden Schärfe. Ein richtig schöner Frühlingsgruss ist das. Vielen Dank!
    LG Manuela
  • Elke Ilse Krüger 26. April 2009, 13:00

    Hallo Dietmar, wunderschön die Frühlingsboten zu sehen und eine sehr schöne Detailzeichnung des Schmetterlings dazu.
    LG Elke
  • just a moment 26. April 2009, 10:01

    Du zeigst hier nicht nur eine super Aufnahme vom Landkärtchen, sondern nun weiß ich endlich wie man diese hübschen Blumen nennt:-)
    LG Petra
  • CODY EIGEN 26. April 2009, 8:37

    Schmetterlinge,sind eine Leidenschaft von mir!!!
    Leider,hab ich da mit meiner kleinen Kamera,keine Chance:-((((
    LG CODY
  • mangie 25. April 2009, 21:47

    Sehr gut und sehr scharf. Bei so einem Landkärtchen
    kannst Du dich nicht mehr verirren :-))
    VG
    Matthias
  • Karl-Heinz Schulz 25. April 2009, 19:58

    Hallo Dietmar!
    das habe ich letztes auf der Mainau probiert.Ist aber nicht geglückt .Die Linse war beschlagen.
    LG:Karl-heinz
  • Almuth Stender 25. April 2009, 19:57

    Da warten wir doch alle schon so lange drauf, und dem Dietmar setzt sich der Schmetterflink direkt vor die Linse!! lg Almuth
  • Monika Goe. 25. April 2009, 18:06

    Das Blütenangebot ist ja riesig !
    Da kann man sich schon richtig ergieb daran laben, Klasse.
    Gruß Klaus
  • Marina Luise 25. April 2009, 15:23

    Danke - jetzt weiss ich endlich wie die Blumen heissen! :)) Schöner HG für den Falter, der sich toll davon abhebt! Er hat ne lustige Nase und lacht voll in die Linse! :)
  • -fotomaus- 25. April 2009, 12:57

    Eine hübsche Aufnahme des bei uns eher selteneren Falters ist Dir da gelungen - gut zu erkennen, wie er da grad am Nektar nascht...
    Grüßchen und schönes Wochenende
    Ino
  • Heinrich Wittmeier 25. April 2009, 12:25

    so einer ist mir noch nie untergekommen. du hast in bestens abgelichtet. der schärfe sitzt genau auf der flügelkante. eine sehr saubere arbeit.
    ich wünsche ein schönes wochenende.
    Heinrich