Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Mein Mann Klaus hat viele Jahre lang mit seiner Nikon Coolpix 8800 wunderschöne Bilder gemacht und damit so viele Menschen erfreut.

Im Juni 2013 hat er leider den Kampf gegen den Krebs verloren und ist nicht mehr bei mir.

Wir haben in der fc viel Freude gehabt und so ein gemeinsames Hobby betrieben.

Das Grundmaterial, die Bilder, hat Klaus zur Verfügung gestellt und ich habe sie meistens bearbeitet und die Anmerkungen geschrieben.

Jetzt will ich unser Hobby alleine weiter führen, fotografiere erst mal nur mit einer kleinen Nikon Coolpix S5100
und muß natürlich noch viel lernen.

Trotzdem würde ich mich weiterhin über Kommentare von Euch freuen.

~*~*~

Danke an Norbert van Tiggelen für die Verwendung der Bilder von Klaus für seine wunderbaren Arbeiten:

http://picsgb.com/galerie/Schreiber1964 "Das Jahr vergeht"

http://www.buch-schreiben.net/kurzgeschichte/lesen2.php?story=26553
http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328031032.jpg
http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328030211.jpg

Danke Norbert:

http://norbert-van-tiggelen.de/Ein-letzter-Gru.ss..htm

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Kosche Günther Kosche Günther , 25.11.14

    Wenn das Licht im richtigen Winkel über eine Landschaft scheint,ergeben sich oft besonders schöne Licht-Schatten Strukturen,die man sonst kaum sieht,liebe Grüße Günther

    Über dem Astental im oberen Mölltal in Kärnten Über dem Astental im… Kosche Günther 29.10.11 7

  • Kosche Günther Kosche Günther , 24.11.14

    Von meinen Balkon aus haben wir schon so manch unwirkliches Foto gemacht,wie auch hier,in den Flanken der Berge ist noch Nacht,trotzdem werden die zwei Punkte bereits von der Sonne beleuchtet,besser kann die blaue Stunde nicht gezeigt werden,liebe Grüße Günther
    Der neue Aussichtsturm am Pyramidenkogel... Der neue Aussichtstu… Kosche Günther 16.11.14 72

  • Kosche Günther Kosche Günther , 24.11.14

    Du sprichst genau das an,was mich zur einer Aufnahme bewogen hat,diese verschiedenen Farbgebungen waren ganz interessant,während ich zu einem Gipfel aufgestiegen bin,liebe Grüße Günther

    Landschaft unter... Landschaft unter... Kosche Günther 16.11.11 8

  • Mares Rastl Mares Rastl , 20.11.14

    Liebe Monika! Ich bin glücklich darüber, dass ich noch soviel in den Bergen herum kann, denn sie sind meine Kraftquelle.
    Die OP wurde knapp vor Beginn wieder verschoben, es haben Herzwerte nicht gestimmt und da war eine genaue Untersuchung notwendig. Ist aber dann Gott sei Dank nichts negatives herausgekommen, aber in der Zeit gab es dann Akutfälle und in der Intensiv war kein Bett mehr frei, so muss er wieder warten.Nächster Termin 4. Dez. Liebe Grüße Mares

  • Kosche Günther Kosche Günther , 19.11.14

    Etwas über 2000 Meter hoch sind wir hier,mit 10.02 Uhr ist es schon etwas spät für eine Bergtour,aber wenn ich 2 1/2 Stunden Anfahrt rechne,dann waren wir recht früh unterwegs,das Licht an den Hängen über dem Astental war besonders schön und Du weißt,das Licht für mich etwas herrliches in den Bildern sein kann.Der Gipfel Mohar ist 2604 Meter hoch,aber leicht in 1 1/2 Stunden zu erreichen,mit dem Auto fährt man bis zum Gasthof Glocknerblick,der schon auf 2046 Metern liegt,die Fernsicht rundum ist ganz fantastisch,eine Tour,die ich gerne gehe,weil ich auch den Großglockner vor mir habe,liebe Grüße Günther

    Schönes Morgenlicht ins Astental(in die Asten...) Schönes Morgenlicht… Kosche Günther 12.10.11 18

  • Kosche Günther Kosche Günther , 18.11.14

    Das sind für mich sehr schöne Momente,wenn ich die Hügel über einen Bereich von Kärnten im zarten Nebel und im weichen Licht betrachten kann,liebe Grüße Günther

    Verzauberte Landschaft Verzauberte Landsch… Kosche Günther 16.11.11 26

  • Kosche Günther Kosche Günther , 17.11.14

    Wir sind bereits wieder zurück gefahren,als der große Ansturm begonnen hat,an den unzähligen Autos am Parkplatz konnte ich das sehen,trotzdem war es wieder ein schönes Erlebnis,liebe Grüße Günther

    Der Zauber einer schönen Landschaft... Der Zauber einer sch… Kosche Günther 09.11.14 92

  • Waltraud Zorn Waltraud Zorn , 16.11.14

    Ganz herzlichen Dank für deine nette Anmerkung. Grüsse aus Rheinhessen

    was da kommt.... was da kommt.... Waltraud Zorn 14.11.14 13

  • Kosche Günther Kosche Günther , 15.11.14

    Früh aufstehen lohnt immer liebe Monika,sehr oft schaue ich am Morgen zu den Juliern,die ich von meinen Balkon aus sehen kann,liebe Grüße Günther
    Der Gipfel des Triglav im schönen Licht... Der Gipfel des Triglav… Kosche Günther 09.01.12 32

  • Kosche Günther Kosche Günther , 13.11.14

    Immer wieder zieht es mich mich auf den Gertrusk einen Gipfel etwas über 2000 Meter hoch auf der Saualm,von dem habe ich einen herrlichen Blick über Kärnten bis zu den Julischen Alpen,die die Karawanken überragen,die schönen Sonnenlichtspiele kann ich von hier am besten beobachten und Knipsen,es wird Zeit,das ich wieder mal oben bin,liebe Grüße Günther

    Die Gipfel der Julischen Alpen Die Gipfel der Julisch… Kosche Günther 16.11.11 31

Nach
oben