Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Monika Goe.


Pro Mitglied
[fc-user:1062617]

Über mich

Mein Mann Klaus hat viele Jahre lang mit seiner Nikon Coolpix 8800 wunderschöne Bilder gemacht und damit so viele Menschen erfreut.

Im Juni 2013 hat er leider den Kampf gegen den Krebs verloren und ist nicht mehr bei mir.

Wir haben an der fc viel Freude gehabt und so ein gemeinsames Hobby betrieben.

Das Grundmaterial, die Bilder, hat Klaus zur Verfügung gestellt und ich habe sie meistens bearbeitet und die Anmerkungen geschrieben.

Jetzt führe ich unser Hobby alleine weiter, fotografiere erst mal nur mit einer kleinen Nikon Coolpix S5100
und muß natürlich noch viel lernen.

Trotzdem würde ich mich weiterhin über Kommentare von Euch freuen.

~*~*~

Danke an Norbert van Tiggelenfür die Verwendung der Bilder von Klaus für seine wunderbaren Arbeiten:
http://www.buch-schreiben.net/kurzgeschichte/lesen2.php?story=26553
http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328031032.jpg
http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328030211.jpg

Danke Norbert:
http://norbert-van-tiggelen.de/Ein-letzter-Gru.ss..htm


Kommentare 787

  • Hans Johan 8. April 2016, 20:11

    Ich danke herzlich für Deinen Kommentar zu meinen Bild Steilküste, schön wenn es Dir gefällt. Es ist eine wunderschöner Teilabschnitt unserer Ostsee. Ich habe mich über Deine Worte sehr gefreut. Es grüßt von der Ostseeküsste
    Hans Johan
  • Mares Rastl 3. März 2016, 12:31

    Hallo Monika!
    Ich bleibe weiter mit nur 100 Bildern, das wurde mir von der FC angeboten. Ich habe gedacht es geht nicht, wenn man das einmal überschritten hat.
    Lieben Gruß Maresi
  • Mares Rastl 28. Februar 2016, 19:54

    Liebe Monika! Morgen lauft mein ABO aus, i wia zwar Büda anschaun aba schreibn konn i nix. Hartl Hans vom FC hat mir Flickr geraten zum Bilder einstellen, das mua i mia erst anschaun. Mia bleibn so in Verbindung über Mail.
    Liebe Grüße und an schen Wochenanfang Maresi
  • Ilas 28. Februar 2016, 10:13

    Danke, für deine nette Anmerkung.
    L.G. Astrid
  • Edi Ogris 30. Dezember 2015, 23:16

    Zum Jahreswechsel
    wünsche ich Dir einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016
    und möchte mich für die vielen netten Anmerkungen im Jahr 2015 recht herzlich bedanken

    Grüße aus Tirol
    EDi
  • Wagner Peter Sey. 14. Dezember 2015, 21:37

    Hallo Monika,
    ich möchte mich für Deine lieben Worte bedanken, da gefallen mir meine Bilder gleich wieder
    etwas besser :-)
    übrigens der Bolidefan rechts, der so graziös durchs Bild schreitet ist meine Maria :-)

    liebe Grüße Peter
  • Lothar Festerling 7. Dezember 2015, 16:10

    Hallo Monika,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Lieben Gruß, Lothar
  • Kosche Günther 17. Oktober 2015, 18:42

    Das war eine Aufnahme,was sie allerdings aufgenommen hat habe ich nicht gesehen,nach Mekka stimmt die Richtung nicht...Liebe Grüße Günther
  • Kosche Günther 14. Oktober 2015, 17:21

    Das war wirklich so...fast um die Wette knipsen,aber mir gefällt wie sehr sich Maria steigert und herrliche Bilder macht.Das alles ist in Deiner Nähe gewesen,für mich kaum zu glauben,das Du noch nicht am Schafberg warst.Liebe Grüße Günther
  • Kosche Günther 10. Oktober 2015, 20:27

    Anfang Oktober ist eine gute Zeit,dann wird das Hotel bald gesperrt,vielleicht sogar auch die Bahn eingestellt.Der Blick vom Gipfel des Schafberg ist großartig und wunderschön.Liebe Grüße Günther
  • Mares Rastl 10. Oktober 2015, 20:06

    Wir wären morgen 40 Jahre verheiratet. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen aus Gößl Maresi
  • Kosche Günther 3. Oktober 2015, 10:44

    Danke Monika ich wünsche auch Dir sonnige Tage.Liebe Grüße Günther
  • Kosche Günther 26. September 2015, 17:25

    Elisabeth war die "Chefin" im Dorf,ohne sie ging gar nix,mit den Frauen tanzte Maria und ich mit den Männern.Liebe Grüße Günther
  • Kosche Günther 24. September 2015, 17:45

    Ich mag auch die Landschaft in der Steiermark,vor allem rund um die Tauplitz ist es sehr schön.Liebe Grüße Günther
  • Mares Rastl 20. September 2015, 20:28

    Liebe Monika!
    Ich denke mir oft, wie es mir wohl gehen wird, wenn ich nicht mehr auf meine geliebten Berge und Almen kann. Ich hoffe, dass mir meine Füße noch eine Weile den Gefallen tun. Liebe Grüße Maresi
  • Kosche Günther 16. September 2015, 14:02

    Die Masei haben uns Ihren Springtanz gezeigt und ich hab gleich mitgemacht.Liebe Grüße Günther
    la scala della torre
  • Kosche Günther 16. September 2015, 6:46

    Solche schönen Augenblicke,am Gipfel angekommen,kennst Du bestimmt auch sehr gut.Auch wenn der Aufstieg schweißtreibend war,oben bin ich glücklich.Liebe Grüße Günther
  • Kosche Günther 10. September 2015, 15:27

    Danke Monika,ja das sind wunderschöne Lilien,die man in der Natur entdecken kann.Liebe Grüße Günther
  • Kosche Günther 31. August 2015, 19:16

    Sehr nett war unser Treffen bei dem wir viel Spaß gehabt haben.Das Regenwetter konnte und nix anhaben.Liebe Grüße Günther
  • Kosche Günther 22. August 2015, 18:58

    Mein Foto zeigt den berühmten Eggeler Hof,der immer voll ausgebucht ist und die Besitzer Veranstalten unglaublich viel für Ihre Gäste.Im Winter ist er ruhiger.Liebe Grüße Günther
  • s.scelza2 20. August 2015, 11:57

    Grazie Monika della visita e del commento

    ciao S.
  • Kosche Günther 14. August 2015, 17:47

    Das ist Lebensfreude wie Du richtig sagst,denn trotz über 30 Grad konnten sie noch freundlich lächeln.Liebe Grüße Günther
  • Kosche Günther 7. August 2015, 13:51

    Als Mädchen der Berge würde es Dir auf den Mussen Wiesen bestimmt gut gefallen,in Deiner Heimat ist es ja nicht viel anders.Liebe Grüße Günther
  • Fotoliebe-tattoliebe 7. August 2015, 10:33

    HALLO GRUSS ICH FINDE DEINE FOTO EINFACH WUNDERSCHÖNE
    LIEBE GRUSSE GIOVANNI
  • Hobbiefotograph 6. August 2015, 9:08

    Vielen Dank für die o.a. Verweise; das bringt mich sehr zum Nachdenken.
    Alles Gute für Dich und Grüße von Matthias