Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Akelei

Meine erste blühende Akelei in diesem Gartenjahr.

Kommentare 15

  • Fritz Eichmann 28. April 2009, 21:43

    eine sehr schöne blüte...
    aber mich nervt sie im garten...
    trotzdem ein sehr schönes foto..
    gruss fritz
  • Klaus Zeddel 28. April 2009, 14:26

    Die schöne Blüte der Akelei macht sich gut vor dem hellen Hintergrund, wirkt super aus dieser niedrigen Perspektive, ein ansprechendes Bild eines Frühlingsblühers.
    LG Klaus
  • Monn 27. April 2009, 14:57

    eine sehr schöne Aufnahme ist dir hier gelungen
    +++
    LG Monn
  • Die Mohnblumen 27. April 2009, 8:17

    Eine sehr gelungene Aufnahme.
    LG K-H
  • Simmel 26. April 2009, 21:25

    Toll präsentiert, sieht ja herrlich aus.
    LG Simone
  • strizzi 26. April 2009, 20:45

    wow, wunderschön mit dem licht
    toller rahmen
    lg strizzi
  • Ilse Bartels 26. April 2009, 20:14

    Hallo Dietmar,
    da nahm ich doch an, dass Du die Festplatte untersucht hast. Doch falsch gedacht. Ich bin sprachlos, denn meine Akeleien im Garten sind noch in Knospe. Hast Du bei dem Foto auf dem Bauch liegen müssen?

    LG.ILse
  • Pixelfranz 26. April 2009, 20:11

    Diese ist aber besonders schön und die Bearbeitung ist vom feinsten!
    LG Franz
  • Willewaller 26. April 2009, 19:41

    Vor der schönen Akelei hast du aber eine tiefe Verbeugung gemacht.
    LG WW
  • Helga O. 26. April 2009, 19:31

    Sooooo schöne Blümchen. Akelei gefällt mir immer wieder sehr gut.
    LG Helga O.
  • A. Napravnik 26. April 2009, 15:57

    Klasse gesehen und umgesetzt.
    Sehr schöne Ausnutzung der Diagonale.
    LG Andreas

  • Frank Harms 26. April 2009, 13:14

    Eine sehr schöne Blüte präsentierst du hier.

    Gruß Frank
  • Udo P. 26. April 2009, 12:36

    im frühling stürzen sich alles wieder auf die blüten, aber du suchst dir schon die besonderheiten heraus
    klasse
  • A.Lou. 26. April 2009, 10:44

    Hallo Dietmar, im Moment ist es sehr schwierig draußen Nahaufnahmen zu machen. Ständig geht der Wind und die Blüten wackeln in der Gegend rum :-( Du hast das Motiv aber gut erwischt aus einer ziemlich niedrigen Perspektive.. schön gemacht, gefällt mir sehr!

    vg Anne
  • Wilhelm Gieseking 26. April 2009, 10:35

    Die Blüten der Akelei sind klein, aber sehr schön und immer wieder ein prima Fotomotiv!
    Gruß
    Wilhelm