Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Das kannste schon so machen, aber dann isses.....

Wer dieses Shirt trägt braucht nicht immer zu antworten. ;)

danke das ich es zeigen darf. LGute

Kommentare 22

  • Hades The Gatekeeper 20. Januar 2014, 15:22

    Mein Lieblinsgsspruch! ;-)
  • Suicidal Survivalist 3. September 2013, 16:28

    Das Motto sämtlicher Kommunal- und sonstiger Politiker...
  • Anett Beinsen 3. September 2013, 15:49

    :o)
  • Ute Allendoerfer 3. September 2013, 13:00

    na hoffentlich liest das dein Chef hier nicht ;)

  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 3. September 2013, 8:19

    Den Text auf dem Shirt muss man meinem Chef ständig zu lesen geben.
  • Johannes Schuller 2. September 2013, 12:49

    Edit: O Mein Gott ich habe Kacken geschrieben :-P
  • Johannes Schuller 2. September 2013, 12:49

    Bei uns im Innviertel (am anderen Flußufer zu Bayern). Sagt man Kacken ganz normal auch zu kleinen Kindern. Ich musste herzlich lachen und finde es nicht schlimm. Einfach mal im neuen EMP Katalog schauen, da finden sich die richtigen "Aufreger" T-Shirts :-)
  • Klaus Degen 1. September 2013, 13:55

    Das paßt auch sehr gut zur bevorstehenden Bundestagswahl....;-)))

    lg Klaus
  • FOTObuch 1. September 2013, 7:03

    !!!
    KLASSE
    !!!
  • Jens Lotz 31. August 2013, 22:09

    eine Form von Ehrlichkeit:-)
    LG jens
  • Ute Allendoerfer 31. August 2013, 21:13

    Friedhelm, hm.. es kommt sicher auf die Gegend an wo man aufgewachsen ist. Jeder Landstrich hat seine eigene Sprache und Ausdrucksweise.
    Das kommt natürlich im schriftlichen nicht so gut rüber,

    aber:
    sagt ein Bayer : Leck mi am ..., kann das durchaus Bewunderung sein.

    Sage ich das als gebürtiger Norddeutscher, hat das eine ganz andere Bedeutung.


    Sprache ist im Wandel, wir sprechen ja heute auch nicht wie im Mittelalter. Das da oben ist vergleichsweise harmlos gegen unsere heutige Alltagssprache ;)

    Ich habe es gesehen, musste lachen und habe gefragt ob ich fotografieren darf und zeigen.
    Und ehrlich im Zusammenhang mit unserem Dach,
    passt hervorragend..

    Auch wenn ich deine Anmerkung sehr gut verstehe. LGute

  • Friedhelm Ohm 31. August 2013, 20:59

    Du zeigst etwas , es ist schlimm , das so etwas gedruckt und getragen wird , 2 Enkel kommen heute mit Wörter die ich kaum aussprechen mag , man kann nichts dagegen unternehmen , wir hoffen nur dass sie hier selber erfahren das solche Ausdrücke nicht in Ordnung sind .
    Viele Grüße zum Wochenende von Fiddi ...
  • Conny Müller 31. August 2013, 20:02

    Ich schrei mich weg und möchte direkt 10 Stück in allen Größen bestellen
    ,-))))
    LG
    Conny
  • propolis 31. August 2013, 18:36

    weißte Bescheid....vlg propolis
  • Sascha Icke 30. August 2013, 22:40

    Spart dem Handwerker viele Antworten. Danke fürs reinstellen. ;-)
    LG Sascha

Informationen

Sektion
Ordner Quatsch und Fun
Klicks 1.871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 4.1 mm
ISO 160