Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anett Beinsen


Basic Mitglied, Hermsdorf/Thüringen
[fc-user:1414200]

Über mich

09.04.2015

Ab sofort bin ich auf folgenden Websites zu finden

http://farb.photo/
- für Tierfotografie, Landscape und Portrait und der Gleichen

http://meine-foto-art.de/
- für alle Composings

http://mydreamart.de/
- für Hochzeiten und Paarshooting
viel Spaß beim Anschauen ....

_____________________________________________________________

Das Leben eines Menschen ist das, was seine Gedanken daraus machen -Marc Aurel-

------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ist es wichtig, welches Werkzeug man benutzt?

Oder

ist es das Bild, das überzeugt?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Hier etwas zum Thema Kalibrierung / Farbmanager

immer wieder gerne gesehen...
immer wieder gerne gesehen...
Henricus Magnus




Wer findet die Einser?
Wer findet die Einser?
Henricus Magnus







Hiermit distanziere ich mich von jeglicher Werbung und Verlinkung, die auf dieser Plattform über oder neben meinen Bildern erscheint!!!

_____________________________________________________________


Hier nun auch bei mir der Hinweis zum Copyright und aus gegebenem Anlass der obligatorische Nachsatz ;
*** Alle von mir in der "fotocommunity" veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht anderweitig verwendet oder veröffentlicht werden. ***
Bei Interesse einfach anfragen!





Zu den fc eigenen Statuten gehört es, dass die körperlichen Beschaffenheiten der Models absolutes Tabu sind und es gehört zu den wenigen Regeln die ich völlig unterstütze.

_____________________________________________________________

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
„Sie erwarten von mir, dass ich Ihnen sage, dass ich Ihnen definiere:
Was ist Kunst?
Wenn ich es wüsste, würde ich es für mich behalten.“
Pablo Picasso
.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Eines noch zum Schluss ...

... die Ansicht, man dürfe nur dass kritisieren, was man selber besser machen kann finde ich ziemlich daneben.
Man darf also nur Bilder schlecht finden und im Voting ablehnend beurteilen, wenn man selber bessere Bilder zu bieten hat.

Darf ich also tatsächlich ein Buch nur dann miserabel finden, wenn ich schon ein besseres geschrieben habe?
Darf ich also tatsächlich ein Musikstück nur dann schrecklich finden, wenn ich jedes einzelne Instrument, das darin zum Einsatz kommt, besser beherrsche?
Darf ich also tatsächlich einen Film nur dann langweilig finden, wenn ich selber schon einen besseren gedreht habe?
Darf ich also tatsächlich Entscheidungen großer Politiker nur dann falsch finden, wenn ich selber schon als großer Politiker Entscheidungen getroffen habe?

Vielen Dank Claudia Feiertag
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können ... :o)

____________________________________________________________


Sarah-Marie
Sarah-Marie
Anett Beinsen



____________________________________________________________

Kommentare 81

  • Wolfgang Stegherr 30. November 2016, 19:30

    WAHNSINN!!! Was für ein Portfolio!!!!! Großartig!!!!!
    Liebe Grüße, W.
    Und lieben Dank fürs "P" ;-)
  • Woman of Dark Desires 30. November 2016, 19:27

    wow..bin gerade so ein bisschen sprachlos und das ist äusserst selten :-)))
    durchs voting hab ich hierher gefunden,danke dir und werde dir von jetzt ab an den fersen kleben ;-)
    lg wodd
  • NIKFAN13 5. April 2016, 20:53

    Cooles Portfolio!!!
    Gruß Ralf
  • Anett Beinsen 4. April 2016, 14:04

    :o) ... ich danke euch sehr .. :D
  • Sabine Hanse 4. April 2016, 12:55

    Du machst wunderbare Fotoarbeiten. Schnell auf orange geklickt - viel zu spät , aber besser als nie :-))
    lg Sabine
  • Manno San 23. März 2016, 4:15

    Ja, das Bild überzeugt. Ich schaue mir Deine Bilder an und erlaube mir, sie als Inspiration zu betrachten.
    LG, Manfred
  • Sabien 11. November 2015, 18:43

    Wenn Du Dich wie Pablo fragst was Kunst ist.........................dann schau Deine eigenen Werke an und Du weißt es! Deine Website wird meine Bibel!!
  • MANITU der Mundschenk 26. September 2015, 18:47

    Danke Anett, und wie mir deine Bilder gefallen. Es ist schön wenn man ab-und zu Seiten findet, bei denen die Bilder hervorstechen !
    Viele Grüße, Frank
  • Jörg Heidenberger 20. Juli 2015, 22:07

    Total abgefahren, würde ich sagen. Und seeeeehr cool :-)
  • Pixolli 9. März 2015, 12:35

    ja, ist sie nicht wunderbar? lg
    Women in Stone
    Women in Stone
    Pixolli
  • St. Toupet 20. Februar 2015, 10:19

    Hi Anett, danke für deinen Eintrag. Ja, wir kennen uns schon über diesen account drewSolution
    :-)
  • St. Toupet 19. Februar 2015, 21:59

    großartige bilder hier *orangiert*
  • Meier Wolfgang 12. Januar 2015, 21:39

    Hallo,
    deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Sehr Phantasievoll,sehr Ungewöhnlich.
    Weiter so :-))
    LG Wolfgang
  • andreas.schroeder 10. Dezember 2014, 18:47

    Sehr Beeindruckend.
    LG Andreas
  • Lüllepop 1. November 2014, 2:15

    sehr beeindruckende bilder! ;)
    lg annett