Zurück zur Liste
das Basislager am Nordpol...oh je...

das Basislager am Nordpol...oh je...

1.745 11

Suze


Premium (Complete), Hamburg

das Basislager am Nordpol...oh je...

Tja….was ist bloß jetzt wieder los bei Jake und la Petite….ich weiß es nicht genau, da Jakes Handy beim Aussteigen aus dem Flugzeug den Dienst verweigerte…sie konnten sich ja nicht einigen, wer fliegen sollte…nur so ist es zu erklären, das das Ziel Paris wieder mal verfehlt wurde. Stattdessen saßen sie nun am Nordpol fest und weit und breit kein Haus und keine öffentlichen Verkehrsmittel in Sicht.
Wie gut war es, dass dann doch das Handy wieder funktionierte….um es kurz zu machen…per ebay Kleinanzeige kauften sie von ihrem restlichen Geld zwei Autos ( das musste sein, da Lotti so viele Koffer hatte…hi hi…) Dumm war es bloß, dass sie an eine geschäftstüchtige Einheimische gerieten, die ihnen zwei Cabrios andrehte…tzzzztzzzzzz ( von weitem hat die böse Eskimofrau entfernte Ähnlichkeit mit Kathrin, aber das geht ja gar nicht…außerdem hat die ja ein Herz für große und kleine Hundchen )

Zur Strafe biss Jake der Inuit dann einmal kräftig in den Popo ( der kleine gedrungene Köti links im Bild, neben der Frau ist Jake ) und vor lauter Schreck entfernte sie sich dann ganz schnell auf ihrem Eskimoschlitten und ließ das Zelt mit Sturmlampe und anderen nützlicher Dingen zurück...

Puhh…etwas viel Text, sorry…aber das musste jetzt so sein :-))
und wie immer..
.
.
.
Fortsetzung folgt

und hier kommt Kathrins Version :-)))

KamikazeLottiii;-)
KamikazeLottiii;-)
Kathrins Hundeknipserei

Kommentare 11

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Benita Sittner 7. April 2012, 21:25

    ...oh je ...oh je.....und dort im Cabrio....und die Ostereier haben den Weg auch nicht dorthin gefunden....Frohe Ostern Dir und Deinen Lieben....und Deine Fotogeschichten sind Spitze....VLG Benita
  • Marianne Th 7. April 2012, 15:37

    In diesem Fall ist deine Geschichte fast noch spannender als das Bild vom Basislager. Wer hätte damit gerechnet, daß Jake und Lotti am Nordpol landen.
    Hoffentlich wurden dort auch einige Ostereier versteckt....
    LG marianne th
  • Monika Leirich 6. April 2012, 6:54

    feine perspektive!
    die stimmung passt ja perfekt zu dem thema.
    wünsche dir frohe ostern.
    lg
  • BM Fotografie 4. April 2012, 11:32

    das sieht doch mal richtig stark aus. besonders wie der himmel so langsam zuzieht.
    lg
    björn
  • Paco Pfister 4. April 2012, 11:31

    ;-)))))
  • Annette He 4. April 2012, 8:42

    Gröööhl, einfach herrlich. Die Zwei in der Arktis, ich krieg mich nicht mehr. Ich bin ja sooo gespannt, wie es weitergeht.

    Gruß,
    Annette
  • Petra-Maria Oechsner 3. April 2012, 23:38

    na..das wird ja immer heißer..bzw. kälter...-))
    im zelt werden hoffentlich alle die nacht überstehen..und morgen sieht man weißer....ähm..weiter....:-)
    lg petra
  • Kathrins Hundeknipserei 3. April 2012, 21:14

    :-)))
    Genau, das geht ja gar nicht.....ich hätte ihnen ein Wohnmobil mit Heizung verkauft...hihi
    Ich lieb das Bild und muss es haben....;-)
    Liebe Grüße!!
  • Angie61 3. April 2012, 21:04

    :-))))))))) Ist ja total filmreif eure Szene.
    Liebe Grüße Angie
  • Klaus Kieslich 3. April 2012, 20:06

    :-) :-) :-)....wieder super Fortsetzung
    Gruß Klaus
  • Stefan Jo Fuchs 3. April 2012, 19:56

    also echt: Respekt für euren Aufwand, eure herrlich-chaotischen Geschichten zu erzählen - ein Trip zum Nordpol spricht nun wirklich für außergewöhnliches Engagement:-)
    lg Stefan

Schlagwörter

Informationen

Ordner Jake und Lotti...
Views 1.745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten