ShivaK


Premium (World)

das Außen wird zum Innen

P A U S E

(analog)

Kommentare 17

  • Sundisk 28. Mai 2018, 20:05

    Die preiswerte Variante des Anbaus sozusagen. Es sieht schon verwirrend aus, die eine Wand klar als Außenwand erkennbar, die hintere allerdings als Innenwand gestaltet und durch die Fenster sieht man die Nachbarhäuser. Das hat etwas Skurriles, ein Carport mit Wohncharakter sozusagen. Die Bretter verweisen darauf, dass hier noch weiter gebastelt wird.
  • Lumiguel56 27. Mai 2018, 17:01

    Wieder mal die schöne Analog Farbigkeit. Und jetzt also Du. Wachablösung sozusagen.
    Hab eine gute Zeit.
  • Torsten TBüttner 27. Mai 2018, 9:30

    Ein interessanter Einblick und schöne Pause
  • Karen Håkansson 26. Mai 2018, 8:12

    In meiner Denk/Fühl/sonstwas-Welt ist dies hier ein wirklich heftiges Bild-mit-heftigem-Titel. Ja, mach ruhig eine Pause.........dies hier braucht Zeit.
  • Michael Farnschläder 25. Mai 2018, 15:22

    ohne Rollen zum Wegfahren
  • Runzelkorn 25. Mai 2018, 14:45

    Vielleicht findest Du ja in Deiner kreativen Pause die Herrenboutique, die der Papst gemeinsam mit seiner Tochter eröffnet hat. Bin gespannt auf das Foto!
  • Zerwonke 25. Mai 2018, 13:40

    ... da kann man nur gewinnen.
    Wünsch Dir ne schöne Sause
    und freu mich
    aufs Ende der Pause.

    Gr au B
  • Photomann Der 25. Mai 2018, 12:42

    geräumig
  • Caroluspiel 25. Mai 2018, 12:11

    eine Doppelgarage? spannendes Motiv.

    Ciao Philipp
  • Helga Noll 25. Mai 2018, 12:05

    Platz satt :-)))
    Bis blad, liebe Martina.
    Grüße, Helga
  • † Autour 25. Mai 2018, 11:47

    Kommen Sie rein, können Sie rausgucken!

    Und du begibst dich nun nach außen, um mit neuen Bildern wieder nach innen zurückzukehren. Viel Spaß, bis bald!

    Lin
  • verocain 25. Mai 2018, 11:22

    Latten, Linien , Flächen, alles schön aufgeräumt, auch das Bild wieder :-)

    Na, dann hoffe ich, dass die Pause nicht zu lange dauert und wir zu lange auf dich verzichten müssen....Schönes Wochenende
  • Fidibauer 25. Mai 2018, 9:24

    so lange einem dann nicht die Decke auf den Kopf fällt...
    - viel Spaß, bei Deiner analogen Pause.. :-)
    lg Fidi
  • Gerhard Hucke 25. Mai 2018, 9:19

    Wirkt tatsächlich etwas verwirrend. Es sieht etwas nach Hobby-Designer aus. Der Titel passt!
  • Udo Ludo 25. Mai 2018, 9:10

    Zwei Fenster weden wohl nicht mehr gebraucht.