Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Darunter sind sie..

..meine Muschseitlinge, Hörnlinge und andere schöne Gesellen.
Aber gestern keine Chance..

Für den ungeduldig wartenden Manfred Bartels..
Für den ungeduldig wartenden Manfred Bartels..
Conny Wermke

Aus Kindern werden Leute..
Aus Kindern werden Leute..
Conny Wermke

Kommentare 19

  • Susan Milau 20. Dezember 2005, 13:26

    Sind schon erschwerte Bedingungen, unter denen du deine Pilze suchen mußt.Aber was tut man nicht alles für sein Hobby, oder!
    LG Susan
  • Hartmut Lerch HL 20. Dezember 2005, 10:28

    jep, komischer wald wo stative wachsen !

    *duckundschnellweglauf*

    ;-)

    lg
    hartmut
  • Juergen Modis 20. Dezember 2005, 8:12

    da wachsen ja auch stative :)
    gruss jm
  • R + G Team Dülmen 20. Dezember 2005, 0:20

    bei uns ist der schnee auch wieder weg...
    war diesmal auch nicht sehr viel....
    wie ich sehe...
    hier auf der schönen aufnahme...
    habt ihr ja noch reichlich...
    lg....günter
  • Kerstin Enderlein 20. Dezember 2005, 0:05

    und wo bleiben die Eis- und Pilztropfenbilder?
    Hier ist übrigens alles weggetaut ;-(
    Lg, kerstin
  • A.W. Osnafotos 19. Dezember 2005, 23:39

    ( -:
  • Michael Jochum 19. Dezember 2005, 22:23

    Aha, ein Making off. Ich beneide Dich nicht um Deine 'Schußposition'. Und mit Deiner Waschmaschine muß man dann wohl auch Mitleid haben ;-).
  • Wolfgang Sch. 19. Dezember 2005, 21:41

    ...aber da unten rechts wächst ein dreibeiniger Schwarzfüßling aus´m Schnee .-)))
    ..feine WinterImpression...
    Gruß, Wolfgang
  • Trautel R. 19. Dezember 2005, 20:59

    auch bei uns hättest du bei den schneemassen im moment kein glück zu deinen winzlingen zu gelangen .
    aber freue dich einfach darüber, dass auch ihr endlich viel schnee habt.
    lg trautel
  • Manfred-Dieter Kretschmer 19. Dezember 2005, 19:47

    Hat der Weihnachtsmann sein MAfrotto vergessen und du hast es gefunden ;o)))
    Schönes Bild von deinem Fotospielplatz.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Horst Engler 19. Dezember 2005, 19:35

    bei dem Schnee geht erstmal nichts. Bei uns leider auch. Kommen bessere Tage.

    lg Horst
  • Günter K. 19. Dezember 2005, 19:28

    die bleiben schön frisch, die Muschseitlinge, Hörnlinge und andere schöne Gesellen....., verlangt schon eine gewisse begabung als bautänzerin, beweglichkeit da ranzukommen.
    lg günter
  • Norbert. Arndt 19. Dezember 2005, 18:58

    :-((
    Es ist wie es ist!
    Es kommen wieder bessere Zeiten.
    Gruß Norbert
  • Inger D.-G. 19. Dezember 2005, 18:47

    Grins... und was macht das Stativ dann da??? Bei uns ist fast garkein Schnee, dafür alles nass und matschig
    lg Inger
  • Patrik Brunner 19. Dezember 2005, 17:56

    Sauber versteckt....aber das Stativ hast Du sicherheitshalber schon aufgestellt....oder steht das noch vom letzten Mal her dort ? ;-)
    Aber allem Uebel zum trotz: Pilze fotografieren wird zwar schwierig.....aber es sieht trotzdem schoen aus alles so weiss....
    Das waere meiner Ansicht wieder eine Aufnahme die 'lauthals' nach SchwarzWeiss schreit... ;-)
    Gruss Patrik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz