Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Einfach nur ein Baum..

..der mir gut gefiel.
Winterspaziergang am Kummerower See

Kommentare 20

  • Lothar Wulff 21. Dezember 2005, 11:23

    Eindrucksvoll hast Du diese Kiefer porträtiert. Gefällt mir gut, obwohl das Bild trotz F11 nicht auf meinen Bildschirm paßt.
    LG
    Lothar
  • Ursula Hunter 21. Dezember 2005, 5:40

    Eine wunderschöne Kiefer ist das. Ich glaube, das ist selten, daß man diese Riesenbäume komplett so gekonnt ins Bild bekommt und das noch als Single. Ich frage mich immer, warum "mittig" meist kritisiert wird - geht doch schon genug im Leben nach Vorschrift.
    LG Ursel
  • Rudi Schrätzlmayer 20. Dezember 2005, 20:51

    Schönes Wintermotiv, ich liebe einzelne Bäume.

    VG. Rudi
  • Trautel R. 20. Dezember 2005, 19:19

    ganz wunderbar hast du diese schöne alte kiefer in szene gesetzt.

    ich mag eure flache winterlandschaft.

    lg trautel
  • Norbert. Arndt 20. Dezember 2005, 19:15

    Den Baum hast du prima in Szene gesetzt!
    Die alte Kiefer erstrahlt in schönem Licht.
    Super!
    Gruß Norbert
  • Ludger Hes 20. Dezember 2005, 18:55

    In dieser Schneelandschaft gefällt mir die Kiefer, schön freigestellt vor dem Blau und Grau des Himmels und sanft beleuchtet von der tiefstehenden Wintersonne, ausgezeichnet.
    ein sehr schönes Landschaftsfoto
    Gruß, Ludger
  • Burkhard Wysekal 20. Dezember 2005, 17:57

    Da muß man sich doch derb wundern,daß eine einzelne Kiefer jahrelang dem Wind getrotzt hat.Jedenfalls fast.....einige Zweige mußten aufgeben.Sehr stimmig Deine Aufnahme....gut gelungen.Hier hats nur Pampe.
    Gruß Burkhard.
  • Ingolf Gania 20. Dezember 2005, 15:51

    Schöne Winteraufnahme, den Baum ins richtige Licht gebracht, klasse.
    Gruß Ingolf
  • Günter K. 20. Dezember 2005, 15:50

    majestätisch und erhaben steht er da, vor der verschneiten landschaft, fast wir ein wächter ;-)
    lg günter
  • Walter F. 20. Dezember 2005, 15:14

    aber ein toll gezeigter.
    prima winterbild conny.

    vg walter
  • Susan Milau 20. Dezember 2005, 13:40

    Man sein, daß er "nur" ein Baum ist, aber er ist ein wunderschöner Baum in einer wunderschönen Landschaft.
    LG Susan
  • Manfred Bartels 20. Dezember 2005, 13:39

    Hier ist es nun sehr matschig.
    Alles recht feucht.
    Ich werde noch etwas warten bevor ich wieder zu den Pilzen rausschaue.
    Ein schönes Motiv.
    Gefällt mir im Querformat etwas besser.
    Gruß Manfred
  • Dorothea Weckmann - Piper 20. Dezember 2005, 10:20

    "nur"??
    er ist wunderschön und Dein Foto ist ein herrlich schönes Winterfoto....
    und hier ist nur Matsch....
    lg dorothea
  • Marguerite L. 20. Dezember 2005, 9:15

    ... und er überblickt wunderschön die Schneelandschaft.
    Grüessli Marguerite
  • Kerstin Enderlein 20. Dezember 2005, 8:55

    Bei dieser Aufnahme finde ich es schön, dass auch die verschneiten Koppelsberge im Hintergrund zu sehen sind. (sogar ein stück von gehöft) Gut auch der Kontrast des Kieferngrüns ist gelungen.
    lg, kerstin