Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R + G Team Dülmen


Free Mitglied, Dülmen NRW
[fc-user:623023]

Über mich

..... über uns
wir reisen sehr gerne und halten das in fotos fest
frühmorgens fotografieren wir am liebsten und stehen dafür auch schon einmal um 4 uhr auf

Rita Riddermann
Günter Fri


Danke für Deinen Besuch.
* * * * * * * * * * * * *

Kommentare 275

  • Karina KR 24. März 2016, 20:26

    Hallo Ihr Beiden, vielen lieben Dank für Eure netten Anmerkungen. Es freut mich immer sehr.
    Liebe Grüße Karina
  • noblog 20. März 2016, 8:13

    Hallo Ihr beiden,
    schönen Dank für die vielen Anmerkungen!

    Euch einen schönen Sonntag
    Gruß
    Norbert
  • Dietmar Schmid 1953 17. März 2016, 8:54

    Danke für Eure Anmerkungen
    Anton das Modell
    Anton das Modell
    Dietmar Schmid 1953


    Die Bilder entstanden auf einem Workshop bei TOM's PiC in Gärtringen

    war ein Ereignis reicher Nachmittag unter 7 Fotografen.

    Gruß Dietmar
  • Günni 5. März 2016, 11:27

    Hallo Rita & Günter,
    vielen Dank für eure Anmerkung zu meinem Foto
    Morgens...
    Morgens...
    Günni

    VG Günni
  • awiemser 5. März 2016, 6:57

    Hallo Rita und Günter. Vielen Dank für eure Kommentare zu meinen Lofotenbildern. Freut mich sehr, dass sie euch gefallen. Norwegen und die Lofoten ist immer eine Reise wert. Aber das wisst ihr ja selber. VG Rainer
  • Wolfgang a.H 31. Dezember 2015, 11:20

    Hallo Rita&Günter

    Hier doch noch ein Lebenszeichen meinerseits,
    wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016

    Gruß Wolfgang
  • Der Westzipfler 11. Dezember 2015, 11:06

    Naja, wenn man schon durch die bayrische Bergwelt wandert, dann darfs wenigstens nachts ein wenig kommoder für die müden Glieder sein. ,.-)) Nee, natürlich nicht wirklich . . . aber selbst wenn wir es uns hätten leisten können, dort oben in diesem Kasten hätte ich ohnehin nicht wirklich nächtigen wollen. Unsere kleine Pension war viel gemütlicher!!! ,.-)))

    Euch weiterhin eine besinnliche Advents- und Vorweihnachtszeit,

    Markus

    ~ Hoher Göll ~
    ~ Hoher Göll ~
    Der Westzipfler
  • Wolfgang a.H 15. September 2015, 13:10

    Hallo Rita&Günter

    Möchte mich auf diesem Wege mal bedanken für deine Treue meine Fotos mit Anmerkungen zu versehen.

    Gruß Wolfgang
  • Fritzdittrich 1. Juli 2015, 16:24

    Danke für deine Anmerkung und ich denke mir das es klappen wird mit dem Nachwuchs. Gruß Fritz
  • Jürgen Haselhorst 1. Juni 2015, 7:39

    danke für die Anmerkung Duhnen,
    ja - früh morgens...
    da kann es sehr kalt sein, wie am 29.5. früh morgens um halb fünf. Unglaublich kalt für diese Zeit, nahe Null.
    Aber das Licht war trotzdem schön.
    VG Jürgen
  • christoffoto 20. Juli 2014, 10:51

    Vielen Danke für das Lob . Grüße Christof
  • Markus1009 11. Juli 2014, 15:22

    Hallo,
    herzlichen Dank für Eure Unterstützung im Voting!
    bis bald
    Markus
  • Wolfgang a.H 10. Juni 2014, 12:19

    Hallo Rita & Günter


    Danke für eure netten Anmerkungen, immer erfreut was von Euch zu sehen wie zu Lesen.
    Hoffe hattet ein schönes Pfingstwochenende.


    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang a.H 18. April 2014, 10:24

    Hallo Rita & Günter

    Wünsche ein geruhsames Osterfest

    Gruß Wolfgang
  • Fritz Haselbeck 18. April 2014, 8:14

    Danke für die schönen Anmerkungen, freut mich! Erholsame Osterfeiertage! Beste Grüße: Fritz H.

Meine Statistiken

  • 121 60
  • 13.199 21.906
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse