Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isiikati


Basic Mitglied, Lustenau

.. DANKE ..

Für euer Mitgefühl.
..................
Es hat mich sehr berührt
und bin auch Erstaunt was man so erleben darf in der FC.
.....................
Ihr seit einfach KLASSE nicht nur um schönen Fotos zu produzieren.
Ihr seit auch Menschliche
GRÖßEN

Kommentare 33

  • Riff 27. Januar 2014, 9:06

    Eine schöne Fotoarbeit von Dir. Prima Präsentation.
    LG Riff
  • Ilse Probst 6. Juli 2013, 16:39

    Ein wunderbares Dankeschön, kommt gut an, liebe isiikati, war aber für mich selbstverständlich.Danke für Deine zauberhafte Rose.
    Liebe Grüße Ilse
  • Wolfgang a.H 6. Juli 2013, 16:35

    Hallo Isiikati

    Nun ja Menschlichkeit ist nun mal ein hohes Gut, was man erhalten sollte, werden so oft auf die Probe gestellt, das wir es nicht vergessen, auch wir die Gebenden, brauchen ab und an diese Menschlichkeit zu unseren Trost zurück, sollte jeder im Hinterkopf haben.
    Diese Danke ist doch was herrliches, Danke kann ich nur sagen.

    Gruß Wolfgang
  • Irene T. 6. Juli 2013, 0:14

    nichts zu Danken ..
    den es ist doch schön ...wenn auch die anderen ihr Mitgefühl zeigen und es mit dir teilen ...
    Danke auch dir ...für deine wunderschöne Karte ...
    sieht einfach super aus ...
    lg.Irene
  • Pixelfranz 5. Juli 2013, 22:22

    super schön und super scharf.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Franz
  • Luci 11 5. Juli 2013, 21:44

    Ich muss Dich Danken....
    Deine Rose nehme ich gerne Symbolisch...
    LG
    luci
  • Gilbert13 5. Juli 2013, 21:10

    Bin der Meinung, dass sehr viele FC Mitglieder sehr viel Gefühl habe und es auch zeigen! M.E. ist selbstverständlich, dass man Anteilnahme nimmt, es sogar selbstverständlich ist. Deine Karte hat du mit sehr viel Liebe und Gefühl gestaltet ;-) Herzliche Grüsse Gilbert
  • bineke 5. Juli 2013, 20:49

    Eine herrlich gestaltete Danke- Karte, mit dieser wunderschönen Rose, eine ganz hervorragende Arbeit,
    LG Bine
  • MariaSch 5. Juli 2013, 20:35

    In schweren Zeiten braucht man einfach Freunde!!!
    LG Maria
  • Phylis Barth 5. Juli 2013, 20:00

    Eine sehr schöne Karte hast du gemacht. Prima, daß du dieses schöne Hobby hast.
    LG Phylis
  • Mary.D. 5. Juli 2013, 19:48

    Da zeigst du ein wunderschönes Dankeschönblümchen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Mary
  • Ursula Zürcher 5. Juli 2013, 19:31

    Du hast deine Gefühle wunderbar ins Bild gebracht!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Nobse B. 5. Juli 2013, 19:27

    Wunderschön anzusehen diese Bildpräsentation. Ich glaube viel besser kann man derartiges nicht ins Bild bringen. Gefällt mir sehr in allen Belangen.

    LG Norbert
  • 19king40 5. Juli 2013, 17:44

    Danke,für Deinen Dank
    LG Manni
  • max-tyler 5. Juli 2013, 16:07

    War doch gar nicht nötig, trotzdem danke für diese schöne Blüte !!!

    LG Kerstin

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 400