Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isiikati


Basic Mitglied, Lustenau

.. E R I N N E R U G ..

Ist das Fenster in die Vergangenheit.
ist auch das Fenster durch das ich dich sehen kann,
wann immer ich will.
.........................
ZUM GEDENKEN
An meinen Sohn der mit 30 Jahren
viel zu früh abberufen wurde.

Kommentare 56

  • Nelia J. 28. Januar 2017, 7:57

    Zuerst habe ich nur das Bild betrachtet ohne den Untertext zu lesen .... es ist mir gleich aufgefallen in deiner wunderschönen Fotowelt. Dein Bild für mich ein Gedankenbild ... die Erinnerung scheint tatsächlich zwischen den Pixeln greifbar zu sein.
    Sehnsüchtige Wehmut ....
    Beim Lesen deiner Worte, hat sich das bestätigt was ich wahrgenommen habe. Für mich transportiert dein Bild dieses Gefühl.
    30 Jahre .... eine lange Zeit ....
    Herzliche Grüße
    Nelia
  • Reinhard S 2. Juli 2014, 18:18


    Ein Bild, das betroffen macht!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Markus Peerenboom 21. Februar 2014, 20:59

    Sehr Gefühlvoll.
    Läßt viel Raum für eigene Gedanken.
    Gruß
    Markus
  • gIAN non 7. August 2013, 20:24

    Zutiefst ergreifend und sehr schön
    ist Deine Darstellung "Erinnerungen" - in Wort und Bild.
    Bewundernswert ist der Umgang und die Bewältigung
    Deiner so harten Bestimmung!!
    Grüaß di
    Gian
  • HerbertKpn 22. Juli 2013, 11:06

    Bild und Text berühren mich sehr. Es gibt Schicksalsschläge, die man kaum, wenn überhaupt, bewältigen kann. Ich wünsche Dir viel Kraft.
    Lieben Gruß
    Herbert
  • Gertrud RW 14. Juli 2013, 20:17

    Ich habe Dir schon geschrieben liebe Kati,
    ich kann nur sagen, jeder fühlt seinen eigenen Schmerz,
    das tut weh. Und Dein Sohn wird immer wie ein Schutzengel um Dich sein! Daran glaube ich!

    Lb. Grüße
    Gertrud
  • Jakrümo 14. Juli 2013, 20:07

    Ich liebe dieses Bild!!! Das hast du toll gemacht!!! LG Jackie
  • UK-Photo 9. Juli 2013, 10:27

    Traumhaft gut ... in jeder Hinsicht! Gut, dass Du Dich auf diese Weise erinnerst!!! DANKE für diese gute Impression! LG Uli
  • Bettina Stein 7. Juli 2013, 8:59

    ein passendes bild für diesen anlass......
    ich fühle mit dir!
    LG Bettina
  • Nicole Nanu 7. Juli 2013, 8:01

    ein wunderschön sanftes und ruhiges Bild. schön, wenn solch ein stilles, friedliches Bild als Erinnerung wirken kann.

    Dir alles Gute,
    Nicole
  • Ilse Probst 6. Juli 2013, 16:27

    Ja, so ein schwerer Schicksalsschlage tut weh und läßt sich nicht verdrängen, man kann sich noch so viel Mühe geben. Ich weiß wovon ich rede. Ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute.
    Mein aufrichtiges Mitgefühl und liebe Grüße Ilse
  • Wolfgang a.H 6. Juli 2013, 12:26

    Hallo Isiikati

    Immer eine gute Sache so Erinnerungsfotos.

    Gruß Wolfgang

  • Charly Van Onckelen 6. Juli 2013, 7:27

    liebe isii.............
    ich kann mich erinnern.......
    das mir ein pfarrer einmal sagte.......
    ..............dir ist das leben geschenkt worden.............
    ich finde......liebe isii......das der preis dafür.....
    oft...zu oft....viel zu hoch ist.....!
    ich würde dich gerne in den arm nehmen.......
    wohl wissend.......
    das trauer und schmerz...keinen trost zuläßt......!

    trotzdem...ich umarme dich......charly
  • Irene T. 5. Juli 2013, 23:53

    Oh liebe Kathi ...das tut mir sehr leid für dich ...
    ja es ist schwer einen lieben Menschen zu verlieren ...aber noch schwerer für eine Mutter die ihr Kind verliert ...
    der Schmerz ist riesengroß und heilt nie ...
    er wird nur etwas stiller aber vergehen wird er nie ...
    denk an die schöne Zeit die ihr zusammen hattet ..
    er ist in deinem Herzen immer bei dir ...und die Erinnerungen an ihm bleiben dir ..und kann dir niemand nehmen ...
    alles Liebe und Gute für dich liebe Kathi ..bleib stark ...
    mit deinen Foto hast du deine Empfindungen sehr schön dargestellt ...
    lg.Irene
  • Luci 11 5. Juli 2013, 21:42

    Dein Schmerz kann ein andre nicht fühlen..
    aber unser Mitgefühl Dir geben.
    Vom ganzem Herzen.
    Luci

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 142.6 mm
ISO 100