Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybil.J


Pro Mitglied

* D u n k e l h e i t *

Alle Dunkelheit der Welt
kann das Licht
einer einzigen Kerze
nicht auslöschen.
(Aus China)

____________________

Mein Erstversuch hier.
Lasst Gnade walten :-)
____________________

hierbei handelt es sich um ein fotoprojekt mehrerer mitglieder.
mehr dazu - Fight-Club



aktuelles thema: "In der Dunkelheit"

In der Dunkelheit 27.10.2013
In der Dunkelheit 27.10.2013
Fight-Club

Kommentare 20

  • -bk- 1. November 2013, 22:25

    Die schützende Hand, die Flamme wird ruhig;-)
    Beruhigend ist irgendwie Dein Bild. So viel Dunkelheit, aber ein Licht erstrahlt.
    Kurzum, ich finde es linkslastig o.k, denn es der Dunkelheit auch viel Raum, dass soll es ja auch. Richten wär schön, Müdigkeit kann ich verstehen, würde die Flamme anders herum kippen fänd ich es doof, so ist sie der Dunkelheit zugeneigt und frisst sie;-)

    Was ich aber wirklich am besten finde an Deinem Bild, ist der tiefschwarze Saum unter der Kerze, der dann wieder von den Fingerkuppen unterbrochen wird. Den finde ich richtig gut.
    LG Bernd
  • Artur Feller 31. Oktober 2013, 14:25

    Schön platziert und angeboten.
    Wärmend und gut geschützt.

    Wenn auch nicht ausgerichtet, ein Lichtlein fein.

    Was ein paar Grad Ost -West Gefälle für Auswirkungen haben können.

    Artur
    eher Bildbetrachter - als Bildsezierer.


  • Matthew Pine 31. Oktober 2013, 12:42

    Ja, auf jeden Fall, cooles Bild, schöne Dunkelheit welche dieses Licht umgibt.

    Ausrichten nicht vergessen, Symmetrien einhalten, links und rechtslastigkeiten beachten bzw. ausgleichen .... Nichts anschneiden :)

    Ich bin so froh das die Menschen es irgendwann mal in der Musik geschafft haben sich von üblichen Strukturen zu lösen um Musik zu schaffen die irgendwie einfach Ärsche tritt ...

    Ich mag das Bild als solches, natürlich kannste das aber auch voll ausrichten, ich überlasse es dir ...

    LG
    Matthew
  • Heike T. 31. Oktober 2013, 9:57

    Was heißt hier Gnade? Mir gefällt es sehr gut, und auch die Platzierung des Motivs halte ich für gelungen!
    LG, Heike
  • RA Photographie 29. Oktober 2013, 19:19

    Eine sehr schöne Bildidee
    und Klasse umgesetzt!

    LG Roland
  • erich w. 29. Oktober 2013, 14:13

    feine arbeit..
    so sinnhaft
    lg. e
  • fotomikke 28. Oktober 2013, 22:38

    Gute Arbeit, sage ich mal!

    Gefällt mir sehr!

    Gruß
    Michael
  • Woman of Dark Desires 28. Oktober 2013, 18:32

    Aufs wesentliche reduziert...sehr schöne Bildgestaltung.
    Auch wenn die Dunkelheit noch so dominiert, dich verschluckt....irgendwo befindet sich immer ein Lichtblick.
    Lg W...
  • frank surf 28. Oktober 2013, 15:44

    Mir gefältt das so auch, wirkt schön mit dem Gedicht. Klasse die Bildaufteilung.
    Gruß Frank
  • fentjer 28. Oktober 2013, 14:05

    Sehr gelungen.
  • Sybil.J 28. Oktober 2013, 12:07

    Ausrichten. Verflixt.
    Du sollst sorgfältig arbeiten.
    Du sollst sorgfältig arbeiten.
    Du sollst....
    Das kommt davon, wenn man schnell ins Bett will.
  • ChristianNenno 28. Oktober 2013, 11:05

    Zu linkslastig ist es mir nicht, aber ausgerichtet hätte ich es auch. Ansonsten bestens umgesetzt und absolute Topqualität ++

    lgChris
  • O.K.50 28. Oktober 2013, 9:54

    Spruch passt zum Bild.
    Der Schnitt ist mir pers. ein bisschen zu sehr linkslastig und Du hättest es ein wenig ausrichten können.
    Flamme und Hände sind nicht waagerecht bzw. senkrecht.

    VG
  • ausgelagert 28. Oktober 2013, 9:20

    sehr viel Dunkelheit und wenig Licht....Sehr schön mit dem Spruch!
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 28. Oktober 2013, 8:12

    wunderbare Bildidee !!!
    gefällt

    LG
  • José Cambrer 28. Oktober 2013, 5:57

    ...kein Gnade notwendig !
    Wunderbar gemacht !!!!!
    LG Joey
  • Fotomama 27. Oktober 2013, 23:41

    Stark!
    Gruß, Fotomama
  • Apu San 27. Oktober 2013, 22:17

    Gefällt mir, auch weil ich es anfangs genauso machen wollte! :) Gut, dass es nicht mittig plaziert ist!
    Auch mit dem Gedicht sehr schön!

    lg stef
  • Werner Lott 27. Oktober 2013, 22:01

    Die Kerzenflamme ist gut eingefangen und spiegelt sich noch dazu im Wachs. Durch die Platzierung in der Ecke wirkt das übrige Schwarz noch erdrückender, was sehr gut mit dem Text einhergeht.

    LG Werner
  • Achim Kaspari 27. Oktober 2013, 21:58

    das hat was ... das Gedicht tut sein übriges und lässt Gedanken los.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fight Club
Klicks 415
Veröffentlicht
Lizenz